Beiträge von lumbagotee

    :winken:


    noch so ein Beispiel. Als wir :runterdrueck: dem Dielemann als er 8 J. alt war, und ebensolange Einzelhund, seinen 9 Wochen alten Sohn ins Haus geschleppt hatten, war er 2 Wochen echt beleidigt mit uns. Hat aber seinen Sohn angenommen und beschützt. Heute noch, nach 3 Jahren, schaut er uns manchmal so an als wollte er sagen: "Hätte es nicht auch 'ne Plüschtier getan (wenn der Junior ihn wieder nervt)?"


    :kaffe:

    :winken:


    nochmal was humorvolles: Da gibt es doch so Sonder-Kontaklinsen, vieleicht mit Katzenaugen, da könnte man die Richter mal verwirren.
    Wenn Du Deine Feinde im Kampfe nicht besiegen kannst, verwirre Sie.


    Jetzt mal im Ernst. Ich hab ne Freundin, die mußte das Futter für ihre Hündin absetzten, weil die weißen Flecken im Fell lila wurden (Es waren keine chem. Farbstoffe aber es sah 'strange' aus).





    :kaffe:

    :winken:


    glaube schon, daß Hunde beleidigt sein können. Unlängst hat mein LG Hobbit's Ball dem Dielemann gegeben. Hobbit kehrte ihm beleidigt den Rücken, um dann wieder umzukehren, langsamen Schrittes auf sein Herrchen zuzugehen und - zack - ihn (wie ein kleiner Ziegenbock) mit dem Kopf am Knie zu rammen :ideadev: . Der bringt öfter selche klopfer, da könnt' ich Bücher schreiben.



    :kaffe:

    :winken:


    wie alt ist denn der Hund der Mitbewohnerin? Hobbit hat das auch sehr gerne gemacht, unter anderem hat er ein Paar orthopädische Maßschuhe für 2.000,-- Euro zerknabbert. Nach ensprechender Rüge stellte ich dann meine Schuhe eine Etage höher, und gut war. Da war er auch 5-6 Mon. alt. So mit 9-12 Mon. legte es sich dann, das mit dem Teppich, Socken, Schuhe usw. fressen.


    :kaffe: