Beiträge von lumbagotee

    :winken:


    also da ist der
    Dielemann 11,5 Jahre - Allgäuer Prachtmischung (Schnauzer, Berner Senner, Briard und :gruebel: Mix)


    und der
    Hobbit 3 3/4 Jahre Sohn vom Dielemann Würzburger SaSu (da schlägt der Briard durch) mit seinem seltsamen Humor und *selberbällewerfen*. Er könnte auch Kasperl heißen. :flamingdev:




    :kaffe:

    Was kommt als nächstes? Riesen Yorkshires, Dogge mit Dackelbeinen oder was :irre:
    Kann man vieleicht auch mal damit aufhören, den Hunden die Ruten und die Ohren zu kappen?:saddev:


    Muß Mensch so PERVERS sein? :gruebel:




    :kaffe:

    :sport:


    @ Chris: Ja, stimmt, auf die Idee mit der Hundeschule hätte ich ja auch mal selber kommen können.


    Aber ich hab das eigentlich etwas falsch ausgedrückt, und weiß immer noch nicht, wie ich's formulieren soll, damit man es nicht falsch versteht. Klar, wenn ich nicht weiß ob es zu einer wilden Keilerei kommen könnte, handle ich genauso, oder gehe einen anderen Weg, weil ich schon gesehen habe, daß das nicht gut geht
    Nein, ich meine was anderes, wie schreib' ich's blos?
    Der Spruch ist immer gepaart mit einem ratlosen Blick....... so wie meiner jetzt, weil ich nicht weiß wie ich's rüberbringen solll.



    :kaffe:

    :winken:


    Also wir gehen in Würzburg oft am Main in der Nähe der Kläranlage spazieren, da ist Hunde-Freilaufzone-mit Haufenwegmachen, und es sind immer viele Hunde beisammen (ohne Leine). Nun kann es auch mal vorkommen daß einem jemand mit Hund an der Leine begegnet, der Hund möchte auch gerne mit den anderen spielen, man spricht den Hundebesitzer darauf an, er könne seinen Hund doch auch loslassen und dann kommt er, deeeer Spruch: "Ich weiß nicht was meiner macht" (Wohlgemerkt, von Hundehaltern die ihren Hund nicht erst seit 3 Wochen haben) :irre:




    :kaffe:

    Der Hobbit hat als Welpe wirklich jeden Haufen (am liebsten von der Kuh, da hab ich ihn auch gelassen) gefressen den er finden konnte, außer ich war schnell genug. Er machte es nicht mehr, als er ca. 1 J. wurde. Aber für meine beiden "Schweinebären" gibt es nichts tolleres al einen Haufen mit Tempo drauf. Da wird die eine Hälfte munter verputzt. Und als wäre das noch nicht genug - die haben sich die zweite Hälfte zum wälzen aufgehoben.
    Extrem exelig! Warum das so ist, :ka: .



    :kaffe:

    Wir haben 2 x Mix
    Dielemann - wir wollten ein ungewöhnlichen Namen. der entstand aus einer Diskusion. Ein Satz lautete "Der schläft doch in der Diele, Mann.
    Der Hobbit heißt so, weil er große pelzige Füße hat, und am Wald wohnt.


    :runningdog: :runningdog:

    Also, als mir der Dielemann (11j) als Welpe was vom Teller geklaut hat, hab ich ihm eine Falle gestellt. Noch 'ne Wurst. Dann hab ich so getan, als würde ich nochmal in die Küche gehen, und bin wieder zurück geschlichen. Habe durch den Türschlitz gespäht - und Ha! inflagranti mit meiner Wurst erwischt - dann hab ich ziemlich laut "Was machst Du da" geschimpft. Dann war erstmal ruhe. Zwei Jahre später nochmal das selbe - und seitdem nie wieder. Da kannste jetzt auch ein Steak auf Biebankhöhe hinstellen, die nehmen nix.
    Seitdem haben wir ein Abkommen: Auf dem Tisch oder Theke oder so gehört uns, was unten liegt oder runterfällt gehört Euch. Ach ja, der Hobbit hat das von seinem Papa übernommen. :augenauf: