Beiträge von lumbagotee

    Hallo gazelle 1104,


    ich mach Dir Mut. Mein Dielemann (11 1/2 Jahre) hat im Alter von 8 J. nochmal einen Wurf von 9 Jungen fabriziert. Es war ein gewollter Unfall.
    Einer süßer als der andere. Sind alle gut Untergekommen. In den ersten 2 Wochen war der Pappa "Dielemann" total beleidigt mit mir. Dann aber hat er alles akzeptier, und mit der Erziehung angefangen. Der Alte hat seinen Sohn auch immer beschützt gegenüber anderen Rüden. eine ganz tolle Beziehung hat sich aufgebaut. Alles bestens. Manchmal wird spielerisch gerauft. Der Junior hält ihn fit und hat respekt vor seinem alten Herrn. Ich könnte dir Dinge erzählen. Einfach schön. Ich wollte auch einen Jungen von meinem Hund.


    grüße
    Uschi (lumbagotee)
    Ein Familienfoto von 2003


    [img=http://img457.imageshack.us/img457/1849/hunde003py8.th.jpg]

    Ich habe auch zwei Hunde. Einen Jungen (Hobbit) und einen seit einem Schlaganfall auch noch leicht behinderten Älteren (Dielemann). Das z.B. Ballproblem löst sich, indem ich einen Ball für jeden Hund dabei habe, und der Junge dem Alten öfter mal den Vortritt läßt (sozial, gell).
    Somit habe ich die Möglichkeit die Bälle (mit Kordel) im Wechsel in verschiedene Richtungen zu werfen. Das klappt gut. und wenn der Dielemann keine Lust mehr hat, bleibt er einfach liegen und nagt am Ball.





    grüße
    lumbagotee :sport: :ritter:

    Wir mögen alles außer Banane unzermatscht. und wenn wir merken, daß unsere Menschen fertig sind mit essen, dann sabbern wir ihnen schon mal das Bein voll, weil uns das Wasser im Maul zusammenläuft. Dat riecht auch immer so lecker, was die nette Frau da immer in der Küche macht.


    :yau: :bgdev:
    Hobbit und Dielemann
    von lumbagotee

    Der Hobbit heißt je nach dem mal
    Dreckbär, Kasper,Pupbär oder Windhund (Siehe Avatar)
    Dielemann wird auch
    Dicker (ist dar nicht dick), Mausbär oder Mausi genannt


    Beide zusammen werden dann mit den Worten "Jungs" oder "Mäuse" hierher zurückgepfiffen.


    Grüße
    lumbagotee :runningdog: :runningdog:

    Hobbit 3J. stinkt auch. Sein Vater, Dielemann 11J. stinkt nicht. Ich dachte schon, daß das mit der Paarungswilligkeit zusammenhängt. Das mit den Talgdrüsen klingt aber auch plausibel.


    viele grüße
    lumbagotee :streichel:

    Bei einer ähnlichen Gelegenheit fragte ich den Nörgler, ob ich jetzt wegen ihm den Hund aufs Klo heben soll. Wußtet Ihr, daß in Amerika der Hundehaufen eingesammelt wird, um ihn dann zu Energie zu verarbeiten? :bindafür: