Also es wurde nicht eindeutig diagnostiziert, aber die Tierärztin meinte, alles würde auf eine Blasenentzündung hindeuten. Dann war's mal einen Tag besser und nun ist es wieder so schlimm. Gestern waren wir noch bei der Tierärztin und haben ihn nochmal durchchecken lassen, Fiebermessen etc. und alles war prima. Ich hab so Angst, dass er was Schlimmes hat.
Beiträge von LadyNinchen
-
-
IMMER! Er läuft durch die Wohnung und pinkelt einfach hin. Manchmal sogar zwei Mal in ein paar Minuten. Er trinkt aber normal viel, frisst allerdings NaFu. Aber dass das so extrem sich auswirkt, das habe ich noch nie erlebt.
-
Ach, 80€ wären ja nicht die Welt. Das hab ich mir teurer vorgestellt. :)
Coco macht mir mit dem ständigen Pinkeln in der Wohnung echt Sorgen. Die Tierärztin hat seinen Urin und alles untersucht und meinte, dass er keine Blasenentzündung mehr hätte und dass alles in Ordnung ist. Allerdings pisst er echt viel und oft und das nur in der Wohnung. Draußen pinkelt er fast gar nicht. Was soll ich nur tun? Woran kann das liegen? Egal, wie oft ich mit ihm rausgehe, er pinkelt trotzdem ständig hier rein und richtige große Pfützen. Langsam wird das mit dem Aufwischen im Minutentakt echt lästig. :/
-
Ein Gentest wäre gar keine schlechte Idee. Wieviel kostet das denn? :)
Hab schon einen Fotothread eröffnet, wo auch Fotos von Geenie sind, aber nur eins von Coco.
Muss bald mal neue machen, wenn ich ne bessere Kamera habe. -
Ja, gerade bei Mischlingen sieht man ja oft erst im Erwachsenenalter, was drin steckt.
Aber interessieren würde es mich natürlich schon. :) -
Keine Ahnung.. nen Labbi kann ich auch nicht erkennen, genauso wenig wie Bernersennen.
Nur BorderCollie wäre vllt möglich.
Was denkt ihr denn, was da drin sein könnte? :) -
Ja. Hier sind zB. einige Kampfhundehasser unterwegs, die einen auch blöd anpöbeln, wenn man mit dem Kampfschmuser rausgeht. Und denen würde ich auch zutrauen, dass sie die Hundis vergiften.
-
Dankeschön. Das werde ich mal probieren.
Ist nämlich ziemlich verdächtig, zumal die Brotstücke auf den Wiesen immer wieder neu dahin gelegt werden, wenn's zB. geregnet hat oder so. -
Ob es sich um Giftköder handelt ist noch unklar. Tatsache ist, dass auf einigen Wiesen in Hannover-Ricklingen verdächtig viele Brotstücke rumliegen.. immer viele auf einem Haufen. Und irgendwas scheint die Hunde dahin zu locken, denn das Brot zieht sie quasi in ihren Bann. Also passt bitte vorerst auf, dass eure Hundis dort nichts aufnehmen. Hier in der Gegend gibt es einige Hundehasser und ich wäre vorsichtig.
Wo meldet man denn den Verdacht auf Giftköder?
-