Beiträge von TerrierMama

    Futter und Wasser habe ich "Dienstag" gegeben - allerdings hinter dem Haus meiner Mutter, welches a) weiter von der Straße weg ist und b) etwas weiter von mir und meinem Terrier weg ist. :wink:


    Mit reingenommen habe ich sie nicht, weil ich eben nicht weiß, ob und welche Krankheiten "Dienstag" hat. Auch hätte mein Freund mich erschlagen :)


    Als ich schlafen wollte - spät genug war es dann ja - saß sie wieder vor meinem Fenster (bzw. unter dem Fenster, ist erster Stock) und mauzte. Hat dann aber nach ca. fünf Minuten aufgehört. Heute früh habe ich sie noch nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, daß sie gegen Abend wieder kommt.

    Meine Mutter meinte, sie hat gestern die Katze schon gesehen und noch eine. Wir vermuten, daß sie ausgesetzt wurden :shock: Immerhin sind Sommerferien :(
    "Fangen" muß man bei der Katze wohl nicht viel. Sie läuft mir hinterher wie ein Hund (wahrscheinlich, weil ich den Fehler gemacht habe, sie zu streicheln?!)


    Was mach ich denn nur? Wenn die Katze mich hört, kommt sie angerannt - aber mein Welpe muß halt auch mal sein Geschäft verrichte. Das wiederum macht er nicht, solange die Katze in der Nähe ist (weil spannender). Ich möchte die beiden auch nicht zusammen bringen, weil ich nicht weiß, ob und welche Krankheiten die KAtze hat

    Ich wohne in der Lüneburger Heide -ob das in Tierheimen so ist, weiß ich nicht. Aber ich hab sowas dunkel im Hinterkopf :?:


    Nein, noch ein Tier geht wirklich nicht. Wir haben zwei Meerschweine und (jetzt) nen Hund. Und wenn die Katze bleibt, zieht mein Freund aus (ehrlich, ich kanns verstehen :wink: ).

    Hallo,
    ich bin heute Abend von der Arbeit gekommen und da sitzt ne Katze vor der Tür. Die ist wohl ausgesetzt worden. Und was mach ich nun? Eben wollte ich mit unserem WElpen raus, Pipi machen - sitzt sie da immer noch und mauzt. Klapperdürr die Arme. Wenn ich jetzt beim Tierheim anrufe, wird die dann nach drei Monaten eingeschläfert, wenn sie keiner haben will oder wie ist das? Mir tut das Tier schon leid, aber ich will sie nicht behalten.
    Hilflose Grüße :winken:

    Hallo Pebbles (mal wieder :winken: )


    Fand ich - nach durchstöbern diverser Freds hier - auch. Vor allem, bei einer schon recht quirligen Rasse.
    Aber vielleicht brauchen Welpen ja erhöhte Proteine (dachte ich mir dann wiederum :wink: )?!
    Auch - Weisheiten aus dem Internet - scheint ein Reisanteil von 18% recht hoch, der Fleischanteil dafür sehr niedrig.


    Für den Preis sollte man doch was anderes erwarten können,oder?!



    Versteh ich nicht :?: :!:
    Ich hab unseren auch bei der R+V versichert und zahle 78 Euro bei 150 Euro Selbstbeteiligung und 5.000.000 Personen und Sachschäden.


    Woher kommt denn die Differenz?

    Boah...ist das alles für einen Anfänger schwer zu verstehen :runterdrueck:



    Ich füttere derzeit auch Purina Pro Plan - aber ich bin mir recht unsicher, ob das gut ist. Andererseits, wenn der Züchter es füttert kanns doch nicht so schlecht sein?!