Beiträge von NaniNana

    Zitat

    Oft auch schon "kopierte Rotweiler" gesehen :fear:


    In Farbe oder Schwarz-Weiß kopiert?? :hust:


    Hab da auch noch was


    Fremde: Die ist ja süß, sieht aus wie aus meinem Land. Ist das ein Sibiiiiirischer Schäääääferhund?
    Ich: Ne ist ein Malinois-Mix, gehört zu den Belgischen Schäferhunden.
    Fremde: Achso ja Belgien, voll cool ey ist ein Nachbarland meiner Heimat!
    Ich: :lepra: :hilfe: ???? Ich muss weiter,Wiedersehen!


    Belgien und Sibirien??? Nachbarländer??? Die hatte ein IQ eines Toastbrotes. Die Krönung war als ihr Handy klingelte und dann ab geht die Lutzi: "Heeeeeey Süßääääää, voll cool ey gestern, voll Parteeeeyyy! Voll krass wiederholung am Samstaaag, okaaaaay Süßääää!!!"
    :mute: HIIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!

    Zitat


    genau, die Nachbarn schnell bestochen, ebenso wie der TA und der Versicherungsnachweis gefälscht :roll:


    und nein, es gibt Menschen, die sowas vorher nicht wissen, da es nie Anzeichen dafür gab in den 8 Jahren, die man den Hund hat


    :gut: :rate10: :D


    8 Jahre nix passiert aber dann dicke und dann?? Es sind Hunde keine Roboter man kann nie wissen ob nicht irgendwann mal was passiert...

    Letztes Jahr zahlte man bei uns 75 Euro seit diesem 96 Euro, aufm Dorf :) :hilfe:
    Mein Hund ist angemeldet und die meiner Freunde auch. Wir haben es spasseshalber mal ausgerechnet was unser Örtchen jetzt mehr einnimmt an Steuern pro Jahr durch die Erhöhung. 8000 Euro :hust:
    Ich finde es auch zum kotzen wenn Leute ihre Hunde nicht anmelden, weil dass ein Hund steuern kostet weiß man bevor man sich einen Hund ins Haus holt, und wenn man das nicht vorher wusste sollte man sich keinen zulegen. Tut mir Leid meine Meinung.
    Wenn man seinen Hund nicht anmeldet ist eigentlich wie Steuerhinterziehung und das kann gewaltig in die Hose gehen wenn dann nach 5 Jahren die Steuernachzahlung kommt und man nicht weiß wie man 500/600 Euro auf einmal zahlen will (obwohl man das meiner Meinung nach eh auf der Kante haben sollte fürs Wauzi man weiß nie was passiert ;) ) Und da wird der freundlichste Nachbar zum Feind wenn der aussagt die haben den HUnd schon 5 Jahre, bei Geld vergessen sich die Leute :verzweifelt:

    Zitat

    "Ein Mann findet das Tier, völlig entkräftet und verdreckt in einem Müllsack gewickelt, nur wenige Meter ..."


    Darüber regt sich keiner auf oder was :???: Was ist für die Katze schlimmer? Im Müll zu verrecken oder erschossen zu werden?
    Keine Frage: Beides ist fürchterlich. Aber das Tier in einen Müllsack zu stecken :verzweifelt:


    Das finde ich auch furchtbar schrecklich... Wie manche Tiere gequält werden ist sowieso unglaublich und das direkt vor unserer Haustür :( : :anonym:

    Das erinnert mich gleich wieder an den ach so bösen Bär Bruno. Der solange es ums betäuben und einfangen ging "nie" gesichtet wurde, aber dann wo es hieß sie dürfen ihn erschießen ging das kein Tag und tot war er. Das fand ich auch mehr als merkwürdig. Zufällig war der Bär wieder da :???: :( : :dead:

    Meine liebt es, finds aber auch nicht eklig... :???: Aber ich zerkleinere auch morgens nach dem aufstehen Pansen, da schreckt mich so ein getrockneter Ochsenziehmer wirklich nicht ab. :hust: :D

    Meine schläft auch wo sie grade lust hat. Nachts schläft sie meistens bei mir im Bett :ops: Wenn ich ins Schlafzimmer laufen kommt sie schon hinterher und kuschelt sich dann an mich dran (im Winter ne super Heizung :D )