Du musst unbedingt Bilder einstellen.
Finde jegliche Art von Doggen genial. Hatten selber mal 2 dt. Doggen, tolle Hunde!
Beiträge von NaniNana
-
-
Ich vermute auch, dass es entweder Stress ist oder er hat überhaupt keine Erziehung. Er ist erst 1 Jahr alt und ein Fundhund. Wer weiß ob mit ihm überhaupt ordentlich gearbeitet wurde. Kann sein das er anspringen und anrammeln früher schon gemacht hat und es nie unterbunden wurde. Wenn er es nicht anders gelernt hat und es immer bei Besuch ect. durfte braucht ihr euch nicht wundern wenn er es macht.
Das muss man mit der Zeit herausfinden wie es in der Vergangenheit bei dem Kerlchen aussah.Und bitte nicht zuviel auf einmal! Er ist erst ein Tag bei euch!
-
Diskussionen, Juhuuuu!!
Jetzt hör mir aber auf mit so Sachen wie: Der Typ ist super der trainiert sogar "Listenhunde" so ein quatsch, das hasse ich sowieso das gerede von wegen, ohje ein Listenhund, oh oh...
In der Schweiz stehen Schäferhunde auf der Liste und nun?? Ist jeder Hundetrainer dem sein Schäferhund ihm gehorcht jetzt ein halb Gott? Quatsch!
Listenhunde gibt es in meinen Augen nicht!Vorallem psychischer Stress ist was ganz furchtbar schlimmes, das mag uns wenn wir es in Verbindung zur Hundeerziehung hören gar nicht so vorkommen. Aber bezieht mal psychischen Stress auf Kinder! Da fällt es dann auf wie schlimm es ist, nehmt z.B das Mobbing!
so das war jetzt bissle OT, sorry! :blabla:
-
Sowas endet wieder in einer niemals endenden Disskusion...
Fakt ist: Man darf einfach einen Hund nicht unbeaufsichtigt mit Kindern lassen und schon gar nicht mit einem Säugling. Egal ob Laufstall oder Kinderwagen! Das spielt überhaupt keine Rolle, auch wie manche sagen damit man kurz was im Haushalt tun kann ect. nix gibts! Ich hab mir auch nicht umsonst meine Tochter in dem schrecklichen Babybjörn unters Kinn geschnallt wenn meiner Freundin ihre Mini-Hündin zu besuch da war. :kopfwand: :grumbleshield:
Inzwischen ist meine Tochter 4 1/2 und ich lasse sie mit meiner 6 monate alten Hündin auch niemals alleine. Und wenn meine Tochter abends noch ein Film oder so auf Dvd anschaut kommt die Wohnzimmertür zu und basta! Hier geht es um die sicherheit von Kind und Hund und da gibt es keine widerrede!Hier können wir nur wild spekulieren was wirklich passiert ist denn erfahren werden wir es wohl nie!
-
Mara 6 Monate 50cm groß 15 kg.
Die Ohren stehen nun auch so gut wie, also eins steht das andere so 3/4 :)
aber irgendwie sieht sie aus wie ein Fledermaus-Mali-Irgendwas-Mix könnte mich ja todlachen -
Auch mir tut es unendlich Leid das die beiden sterben mussten.
Gute Reise über die Regenbrücke für die beiden.Ich kann es auch nicht begreifen wie manche Menschen in der Lage sind so etwas zu tun.
Meine Hündin wurde auch mit ihren 7 Geschwistern in Polen am Autobahnstraßenrand in einem großen Karton ausgesetzt.
Unser Tierarzt und der Tierschützer von der wir sie haben, meinten dann auch da sie sich beide ziemlich sicher sind das da ein Mali drin ist, dass das vermutlich nicht gewollte Welpen einer Wachhündin waren die ganz schnell weg mussten, damit die Hündin nicht vom Haus und Hof bewachen abgelenkt ist. Also ab in einen Karton und "entsorgen"Unbegeiflich was Menschen tun
-
Spitznamen von Mara:
Mari
Hexe
Terrorist
Mäusle
Satan
Feine
Kackbratze
Gräfin von und zu (sie ist Größenwahnsinnig ) -
och nö voll klein, normalerweise sind sie größer beim reinstellen... versteh ich nicht :denken:
-
Dann kommt hier mal klein Mara :)
Hier als Baby
Und jetzt mit fast 6 Monaten
-
Das hast du richtig so gemacht. Immer direkt TK sonst ist es zu spät.
Meine Vorherige Hündin wurde mit Rattengift vergiftet, und wenn man nicht sieht das der Hund was gefressen hat, hat man wenig Chancen, denn nicht alle Hunde erbrechen oder zeigen Auffälligkeiten und wenn die ersten Symptome kommen ist es oft zu spät, da Rattengift sehr schnell ins Blut geht (TK meinte i.d.R. ne Stunde) Und oftmals treten wirklich sichtbare Symptome zu spät auf, leider!!