Hallo, ich hab mal gelesen daß das eine Geste der Unterwerfung ist. Also schimpfen bewirkt wohl eher das Gegenteil. Ich würde sie beim Wiederkommen nur ganz ruhig begrüßen oder anfangs sogar ignorieren Und dann ruhig belohnen wenn mal kein Pfützchen kommt. Das Freudenpfützchen ist eher ein Reflex so wie auch das Angstpfützchen.
Ich sehe grad das es schon etwas her ist, hat sich schon was getan?
Beiträge von Nettyfox
-
-
Hallo, ich habe zu dem Thema hier nichts gefunden deshalb nun hier mein Problem. Unsere Foxl-Hündin soll in knapp 3 Wochen zum erstenmal ausgestellt werden. Nun hab ich sie nach Trimmanleitung 8 Wochen vorher begonnen abzutrimmen. Ging gut da das Haar schon sehr lang war.
Aber nun ist das neue Drahthaar an den Seiten noch immer nicht da. Liegt das an den tropischen Temperaturen? Sonst ging das immer viel schneller. Sie ist 2 Jahre alt und ich hab sie bisher 3mal getrimmt. Weiß jemand Rat? -
Hallo, hab mich hier mal reingelesen und tendiere nun auch zu BARF. Über welchen Zeitraum und wie stellt man denn von TroFu auf BARF um?
Wenn unsere Hunde mal was roh bekommen haben, dann haben sie sich das meist eingebuddelt und nach Tagen erst wieder rausgeholt um das zu fressen. was meint ihr kann man das zulassen. Wie seht ihr das?