Beiträge von Mara2011

    Zitat

    Wenn ich hier so manches lese, sollte vielleicht eher Möglichkeit 3 in Betracht gezogen und besser auf Kinder verzichtet werden. Solche ein "Getue", solch ein "Übermuttergehabe" schadet Kindern nämlich meist mehr als dass es ihnen nützt.


    Jepp. Ich habe richtig gelesen.


    hmmmm. Das war ihr letzter Post. Wo genau beharrt sie denn auf Euthanasie? Und wie war das mit dem Hundeschullehrer?

    Zitat


    Ja ....... ich kann durchaus verstehen, dass die TE Angst um ihre Kinder hat, aber das ist absolut kein Grund fürs Einschläfern, schließlich hat der Hund das Kind nicht zerfleischt und die TE hat genug andere Tips bekommen, von Hundetrainer über Maulkorb bis hin zur Abgabe, darauf wurde nicht eingegangen oder es wurde abgelehnt.


    Im übrigen tragen die Hunde mittlerweile einen Maulkorb. Hat sie geschrieben.



    Neiiinnn !!!!! Lach !!!!


    Nicht die sind krank und freakig, die den Hund nicht einschläfern lassen würden. Ich täte es doch auch nicht (klar dass Ihr das nicht gelesen habt, Ihr habt Euch ja schon wieder auf mich eingeschossen, da wird das positive überlesen). Ich finde es krank und freakig, diese Mutter alleine wegen des GEDANKENS als gluckige und schlechte Mutter darzustellen, die keine Kinder haben sollte.


    War das jetzt deutlich genug?


    Bald habe ich einen Hund. Und ja, ich freue mich sehr drauf.


    Leute, ganz ehrlich!!! Ihr verurteilt diese Frau wegen ein paar Sätzen, die sie geschrieben habt. Zudem lest Ihr nicht richtig, denn sie hat ja durchaus geschrieben dass sie nach wie vor an dem Hund hängt.


    Sie hatte lediglich den GEDANKEN, den Hund einzuschläfern, noch lebt er und ich bin mir sicher, dass er auch noch weiter in dieser Familie leben wird. Denn im Gegensatz zu Euch habe ich auch die POSITIVEN Sätze in ihren Posts gelesen.


    Es gibt keinen Grund, sich auf sie einzuschießen.

    Zitat

    Kommt mal von eurem hohen Roß runter


    Ihr seid ja vielleicht so abgeklärt, das Ihr direkt alles analysieren könnt. Aber Sie hat nur Ihre Gedanken geäußert und die kann man, wenn einem das passiert ist, nachvollziehen.


    LG Katja


    Danke Katja, Genau das meine ich. :gut:

    susanne: Mich qualifiziert vor allem eines - gesunder MENSCHENverstand. Im übrigen vergisst Du, dass die kleine auch der Willkür eines Hundes ausgesetzt war, und dafür hat sie mein Mitgefühl und die Mutter auch.


    Noora: Ja, ich finde den Gedanken normal. Und ihr vergesst eines - es ist nur ein Gedanke. Und, mach Dir keine Sorgen meine liebe, unser Hund wird es gut haben.


    Nochmal, deutlich: ich sage nicht, der Hund muss eingeschläfert werden. Ganz sicher nicht. Aber ich weiß dass diese Gedanken normal sind bei einer guten Mutter. Sie deswegen als Glucke und schlechte Mutter abzustempeln ist - entschuldigt bitte - krank und freakig.


    Edit: Und wenn wir schon bei Unverschämtheiten sind:


    Wer ist unverschämter? Ihr, die Ihr eine Mutter verurteilt und aufs böseste beschimpft, die nur ihre Kinder beschützen will? Oder ich, die Euch wegen dieser Beschimpfungen verurteilt?


    Von demher - wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.