Beiträge von Bodoline

    Nicht nur das Ehepaar wirkte schmuddelig und ungepflegt, auch die kleine Luna sah aus, als hätte man ihr die Haare abgefressen. *schauder*
    Das ist ein Malteser! Warum kann man den nicht besser pflegen?


    Ausserdem hatte sie so richtig schön rotgeleckte Pfoten- vermutlich, weil sie so durchdacht ernährt wird. *ironie*


    Das habe ich mir auch gedacht.
    Luna war wirklich übel geschoren.
    Außerdem wurde sie wirklich respektlos behandelt. Von den Kindern hin und her geschleift, in ihre Höhle verfrachtet usw.
    Ich habe Kinder und ich habe einen Hund. Das ist die perfekte Gelegenheit Kindern Respekt vor anderen Lebewesen zu lehren!

    Mir hat die Nicole Müller wieder mal sehr gut gefallen. Am Anfang war sie mir sehr unsympathisch, aber mit der Zeit finde ich sie immer besser. Sie wirkt auf mich sehr geerdet und ist oft ein guter Anwalt für die Tiere.
    Es gibt immer Situationen in denen sich die Tiere anfassen lassen müssen. Da ist es doch viel besser wenn sie dran gewöhnt sind...

    Die Geschichte mit meinem "Epileptiker-Hund" ist eine ganz andere. Der ist nur nach seinem allerersten Anfall ausgetickt. Er hat dann viele gehabt, aber das ist nie wieder passiert.
    Ich werde nur dieses Gefühl nie vergessen, wie völlig verunsichert wir danach waren. Und dir Angst vor einer Wiederholung.

    Das ist wirklich schlimm, dass ihr in der Tierklinik nicht ernst genommen wurdet! Gerade wenn man so verzweifelt auf Hilfe hofft!
    Ich finde es bemerkenswert wie sehr engagiert eure Züchterin ist. Ich glaube da gibt es wenige die so helfen.
    Vor vielen Jahren hatte ich auch mal einen Hund der , nach einem epileptischen Anfall, sehr aggressiv auf meine Familie reagierte, sonst eigentlich ein Schäfchen war. Das hat mich damals furchtbar aus der Bahn geworfen. Glaubt mir, ds kann man jede Hilfe brauchen. Wenn man dem eigenen Hund nicht mehr vertrauen kann....
    Alles Liebe :streichel: