2 x 3 kg Eukanuba für kleine Hunde, ist schon da.
Und 2 x qchefs sind noch bestellt.
Uuund 1 schmale lila Leine die zu Mayas Halsband passt....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen2 x 3 kg Eukanuba für kleine Hunde, ist schon da.
Und 2 x qchefs sind noch bestellt.
Uuund 1 schmale lila Leine die zu Mayas Halsband passt....
Wir wünschen auch gute Besserung
Ein Kartenlesegerät zu kaufen, hatte ich mir eh schon überlegt, weil die Übertragung von meiner kleinen Kamera auf unseren neueren Laptop per Kabel immer ewig lange dauert.
Und siehe, es ist unglaublich fix!
Apropos:
Bodoline isse schon da?
Jaaaa
Ich habe sie bei einem örtlichen Fachhändler bestellt und sie vorgestern abgeholt.
Die waren sehr nett, haben mir nochmal alles gezeigt, mit zu einer billigen Speicherkarte verholfen (mir war nicht klar, dass die normalerweise soooo teuer sind...) Und zu einem Kartenleser, weil mein Laptop ist schon zu neu
Außerdem hat sie 12 Monate Garantie und ich kann immer fragen kommen, wenn was ist.
Und das alles für 130 Euro!
Ich bin gerade dabei mich ranzutasten...
Es gibt sogar noch ein richtiges Handbuch
Da freut sich die alte Frau!
Und meine ersten Probeaufnahmen sind ganz verheißungsvoll!
Ich hoffe ich kann bald was zeigen.
Ich habe mal bei einer Freundin Weintrauben geerntet und Bodo war dabei. Dass er auch eifrig mitgeerntet hat habe ich erst am Schluss gemerkt. Aber wenig war das sicher nicht.
Gut es waren frische Trauben, aber sicher einiges mehr als hundert Gramm ( bei 10 kg Hund) . Ich hatte eine sehr unruhige Nacht. Im Gegensatz zu Bodo, der seelig geschlafen hat.....
Ich mag deine Fotos sehr.... Ein Argument mehr für die Kamera. Danke
Huch, danke.
Probiere es aus.
Genau das werde ich tun
Ich habe die Kamera plus Kitibjektiv bestellt!
Jetzt bin ich gespannt!
Ich hab mit ner Eos 350D vor nicht ganz nem Jahr angefangen, mit Kitobjektiv nen bissl über 100€ gebraucht.
Einfach erst mal um zu gucken, komm ich damit klar, wie oft nehme ich sie überhaupt in die Hand etc oder ob sie dann doch nur hauptsächlich irgendwo in der Tasche liegt, um mich mit der Technik auseinanderzusetzen, Blende, Iso, Licht, Entfernung, wie was funktioniert etc.
Im Laufe des Jahres sind dann nen paar Objektive eingezogen und irgendwann gibt es dann in absehbarer Zeit ne neue Kamera.
Genau das ist meine Idee.
Und ich habe gerade die 400D mit Kid Objekt zu einem wirklich bezahlbaren Preis entdeckt....
Vielleicht werde ich es wirklich wagen....
Ich mag deine Fotos sehr.... Ein Argument mehr für die Kamera. Danke
Ich liebäugel doch immer wieder mal mit einer digitalen Spiegelreflexkamera. Da ich erstmal ausprobieren möchte, ob ich das große Teil auch wirklich mitschleppe, dachte ich an eine ältere Gebrauchte.
Was haltet ihr von einer Canon EOS 400D?
Ist die total veraltet?
Im Vergleich Zwergschnauzer Cairn Terrier würde ich sagen, dass der Schnauzer wesentlich mehr Lust und Begabung zum Sport hat. Mein (!) Cairn ist für ernsthaften Sport wirklich nicht geeignet. Selbst für ganz normale Unterordnung ist die schwer zu begeistern. Das kann aber wirklich auch etwas mit mangelnder Förderung in der Jugend zu tun haben.
Meine Schnauzer waren für alles zu haben, hätten auch Schutzdienst gemacht. Ob auf hohem Niveau kann ich nicht beurteilen, da ich da kein Interesse hatte. Aber Spaß hat ihnen das Lernen immer gemacht. Ob BH, Futterbeutel Übungen oder clickern. Sie waren mit Feuereifer dabei, wollten aber keine stupiden Wiederholungen, sondern immer neue fordernde Aufgaben.
Die kleinen Angeber haben immer gern gezeigt wie toll sie sind....
Edit doppelt