Beiträge von susidops

    Ja danke-auf das Medikament bin ich auch schon gestoßen.
    Ich bin nun voresrst etwas ratlos, was es mit der Flüssigkeit au sich hat. Beim mensch wird es mit absterbenden gesunden Gewebe durch den Krebs beschrieben. Hier scheint aber der Knoten kleiner zu werden. Ob sich Krebszellen auch auf diese Art verabschieden können :???:

    Kurzer Zwischenstand
    bis 23.11 weiteres Anschwellen bläuliche Färbung, danach Flüssigkeitsaustritt aus den Zitzen-anschließend Verkleinerung.
    bis 2.12. erneutes Anschwellen mit bläulicher Färbung, danach bräunlicher Flüssigkeitsaustritt aus den Zitzen.
    Susi ist mobil, und leicht zu motivieren - teilweise scheint ihr das Atmen schwer zu fallen-Herz?-Entwässerung mittels Tabletten begonnen

    Hallo,
    danke der Nachfrage.
    Susi ist nach wie vor super drauf. Ok, beim rennen geht ihr schneller die puste aus, aber das liegt vielleicht auch am Training.
    Haben heute nochmal gemessen, nachdem wir unterwegs waren und ihr Kreislauf in Schwung war. Gefressen hatte sie auch gerade-also die Durchblutung war auf Hochtour.
    Leider sind die Maße wieder gröer geworden, aber das gaze sieht eh sehr unerschiedlich je nach Tageszeit aus.
    Werd mich wohl nochmal an die Heilpraktikerin wenden.
    Ich hatte gehofft, dasss das Wahstum zum stehen kommt-zunächst sah es auch gan gut aus-will den Teufel nicht an die Wand malen und die Hoffnung nicht aufgeben.


    Bild vom 15.11.

    Hallo,
    ein kurzer Zwischenstand.
    Die 2 Wochen sind rum und wir haben das ganze beobachet und uns bei der Heilpraktikerin gemeldet.
    Der Knoten scheint härter aber besser vom Körper abgekapselt, was als ein gutes Zeichen zu sehen ist.
    Ich habe auf komplette Fleischfütterung mit Pansen umgestellt.
    Weiterhin gebe ich Mariendistel, Aprikosenkerne frisch gemahlen, Wobenzym N und Lachsöl OLIVER'S®OMEGA 3 BOOST .Dazu die Herztabletten die der TA verschrieben hat.
    Susi`s Allgemeinbefinden ist seit Anfang der Theraphie besser geworden.

    Es wurden Therapien bei Menschen schon erfolgreich durchgeführt, aber darum geht es hier in diesem Tread eigendlich nicht. Hab dazu schon einen eigenen aufgemacht, in dem ich einige Links eingefügt habe, die die Wirkung in der Humantherapie beweisen.
    Ja mein Hund ist auch betroffen-dazu gibt es auch einen Tread.

    Frißtdeine Maja gern Obst und Gemüse. Unser Großer ist da ganz verückt drauf und als ich heute für Susi die Aprikosenkerne gemahlen habe, hat er sich mit angestellt-ist doch egal das die bitter sind.
    Was bekommt Maja jetzt überhaupt an Medizin?
    Wenn ich bei unserer Susi schaue-die Herztabletten, die zur Entwässerung beitragen, die Tabletten zur Entwässerung, dann habe ich komplett auf Rohfleisch umgestellt, Öl, Mariendistel und Enzyme.Sie macht jetzt einen guten Eindruck. Ok der Tumor drückt nicht direkt auf die Innereien, aber was eben die Leber gezeigt hat war auch sehr verdächtig.
    Wünsch dir dass du mit der Entscheidung den richtigen Daumen hast und ein sich Spender findet. Bei unserer wurde damals die Transfusion mit Konserven gemacht.