Zitat
Wieso dämlich, wenn ihr alle Hunde haben außer mir? Wieso soll ich der einzige Mensch sein der aufgrund von ehrlichkeit darunter leiden muss keinen Hund zu haben? Dämlich wäre es würde mein Hund darunter leiden müssen aber das wird er nicht selbst wenn ich Probleme mit dem Vermieter bekomme. Ich habe mit so vielen Menschen gesprochen und alle sagten mir das es geduldet ist. Als ob ich der einzige Mensch wäre der sich tiere trotz so einer Klausel hällt. Wie soll man es denn anders machen bei der Hundeunfreundlichen Gesellschaft?
Hier will dir keiner was böses,sondern helfen !!!
Doch du scheinst es nicht begriffen zu haben,wenn du sowas (dick gedruckt) schreibst.
Nur weil sich alle anderen nicht an die Regeln halten heißt das nicht,dass sich jetzt niemand mehr dran halten muss !!
...wenn deiner gut erzogen ist,ist das schön und ich find sowas auch ziemlich wichtig ABER trotzdem hast du deshalb nicht mehr Rechte als andere !
Die vielen anderen Menschen dulden es vllt...aber die sind nicht deine Vermieter oder?? also ist das rein theoretisch völlig egal....
und ja...es ist teilweise eine sehr Hundeunfreundliche Gesellschaft...dennoch gibt es gewisse Regeln...an die man sich halten muss !
Ich selbst bin auch in eine Wohnung gezogen,in der eigentlich nur Katzen und Kleintiere gestattet sind...aber ich bin dann einfach zum Vermieter bzw auch bei mir ist es eine "Gesellschaft" und habe nachgefragt...dort hieß es,solange es keine Dogge ist und der Hund ruhig ist und sich niemand beschwert wäre es ok.
Doch auch wenn ich momentan eine Erlaubnis habe...würden sich jetzt Leute über mich und meinen Hund beschweren (obwohl er auch sehr ruhig ist) müsste ich wahrscheinlich ausziehen oder den Hund abgeben. So ist die Vereinbarung nunmal.
Und bei dir besteht so eine Vereinbarung nichtmal !
Wenn du jetzt anderweitig an eine Erlaubnis kommst...ok...viel Erfolg...auch wenn man sich da halt früher hätte Gedanken zu machen müssen...ist jetzt aber eh egal...
Viel Erfolg für euch zwei