Beiträge von Honeyballs

    Halli Hallo,


    also Mia und ich würden uns sehr freuen... Denn wie ihr sehr tut sich hier leider noch nicht wirklich viel.. :headbash: Außer dass wir uns morgen mit nem Schäfermix-Pärchen treffen.. Ebenfalls hier aus
    dem Forum..


    Wir werden dann berichten...!!!


    Ich schick euch gleich meine Nummer. Wenn ihr dann hier in der Gegend seid einfach anrufen oder wir verabreden uns hier übers Forum wenn ihr Interesse habt..


    Vielleicht kommt dann ja auch hier mal ein wenig Schwung in die Geschichte! :gut:


    LG Mia und Herrchen


    P.S: Gibt es einen Link zu der Hundeschule in Iserlohn? Wie sind eure bisherigen erfahrungen dort?

    Zitat

    Hey,
    also vom ersten Bild her hätte ich gedacht, nein.


    Aber jetzt die Bilder sagen eindeutig JA ;) (Auch die Bilder, die Du eingestellt hast, weil Du jemadnen zum Spaziergang suchst... Da finde ich sogar auf dem einen wo man ihr Gesicht von der Seite sieht ist es "fast" eindeutig ;) )


    Liebe Grüße
    Anna


    Öhm ich glaube ich steh auffem schlauch oder hab was überlesen:-( Was ist eindeutig? :headbash:

    Zitat

    Ich tippe mal, was mitgemischt haben könnte:


    Honeyballs: bosten terrier (hast du noch andere bilder, von der seite u.s.w.?)


    Morgen,


    ne im Moment leider nicht wirklich.. Hab sie aber auch erst drei Monate und wir sind seitdem so mit dem Training beschäftigt das Fotos leider zu kurz kommen.. Wenn sie heute gut drauf iss mache ich mal ein paar.. ;-)


    Jetzt im Moment kann ich nur mit wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreichen Bildern dienen..
    Allerdings wäre mir der Boston Terrier ganz neu ;-)


    Sie wiegt permanent, egal wie viel oder wenig sie frisst, 21 kg und ist ca. 50cm hoch.
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp in die vermeintlich "richtige" Richtung, sie ist laut Amtsveterinär ein Listenhund, Maulkorb und Leinenpflichtig und es bedarf eines Führungszeugnisses und einer Haltegenehmigung..


    So hier die Fotos:


    Noch mit ein wenig Babyspeck:


    Hier auch noch was jünger:


    Auch das ist noch aus der Zeit als sie noch bei der Vorbesitzerin lebte:


    Hier hatten wir sie ca. 3 Wochen:


    Bei uns im Garten, Berg rauf Berg runter:


    Und Schnautze voll vom Berg:

    Sooo,


    heute dann eine zufällige Begegnung mit Carlos beim Frisbee üben in Schalksmühle.. Fotos sind leider nur mir der Handycam geschossen und leider auch nicht viele..


    Gebelle hat sich heute echt in Grenzen gehalten aber wildes aufgeregtes hin und her am Fußballplatzzaun, schwanzgewedel und ich will spielen gehabe;-)


    Na ja Tor auf, Carlos rein und ab dafür;-) Wir waren begeistert..


    Nachher noch ne runde an der Leine spazieren gegangen und alles ohne Probleme..


    hier ein paar gestellte Fotos...


    Will da etwa noch einer spielen:


    Man nannte mich auch Zicke:


    Und gleichgültig tun können sie beide;-)


    Hoffe doch es tut sich hier jetzt mal was ...


    LG Mia und Herrchen

    Zitat


    - Kennt jemand vielleicht sogar gute Züchter und kann mir sagen warum er gerade die empfehlen würde? So als Orientierungshilfe... Ideal wären natürlich Züchter im Raum NRW und drumrum um sich durch mehr Besuche einen besseren Eindruck verschaffen zu können, ich fahre aber durchaus auch weiter.


    Ich machs mal kurz und schmerzlos ohne groß auf den Rest einzugehen;-) Muss aber auch gestehen das ich jetzt nicht alles gelesen habe und meinen Senf jetzt einfach mal so in den Raum werfe ;-)


    Seitdem ich meine Prinzessin habe (August diesen Jahres) bin ich natürlich auch öfter hinterm Haus auf den Grünflächen..


    Da ist mir aufgefallen das im direkten Nachbarhaus drei Aussies leben. Ich spiele und Trainiere dort oft mit Mia, meine knapp 2 Jahre junge American-Bulldog Mischlingshündin.. Die drei Mädels kommen dann immer sehr interessiert an den vielleicht 50 cm hohen Jägerzaun über den sie ohne weiteres springen könnten und lenken uns ein wenig ab.. ;-)


    Drei sehr Hübsche Aussie-Weibchen.. Ich bin dann auch neulich mal mit dem Vater der, zumindest ehemals Züchterpärchens ins Gespräch gekommen. Ein sehr netter älterer Herr der gerade mit dem Laubsauger im Garten unterwegs gewesen ist. Wir haben ein wenig geschnackt und die Infos die ich da entnehmen konnte waren:


    - Es sind drei Hündinnen.
    - Wenn ich das richtig verstanden habe zwei Geschwister aus dem letzten Wurf.
    - Die dritte Dame importiert aus den USA bin mir aber nicht 100% sicher ob ich das richtig in Erinnerung habe.
    - Aktuell wohl keine würfe geplant aber haben auf jeden fall gezüchtet
    - Garten-Haus-Haltung, kein Designergarten sondern ein gepflegter "Hundegarten" ;-)
    - Mitten im Garten ein kleines Gehege mit einer Handvoll Hasen, vielleicht 30 cm hoch und oben offen.
    - Hunde verschwinden wohl auf "befehl" der Herrchen genauso schnell wieder wie sie auch am Zaun waren. Ich zumindest höre nix aber es muss was kommen denn alle drei auf einmal weg;-)
    - Alle drei wohl offensichtlich sehr gut erzogen denn bis vor kurze, wusste ich nicht mal das sie überhaupt existieren und ich wohne Zaun an Zaun;-) (Bellen, Randale etc. also nicht vorhanden)
    - Laut Aussage des Vaters viel Kontakt mit Kindern und wenn ich richtig geschaut habe auch eigen Kinder im Haus.
    - Das ganze im Sauerland nähe Hagen..


    So ich glaube jetzt habe ich auf die schnell erst mal alles zusammen getragen was ich weiß bzw. meine in erinnerung zu haben. Hast du Interesse, weitere Fragen oder sonstiges, einfach melden ich versuche es dir zu beantworten und wenn ich es nicht weiß versuche ich es raus zu bekommen.. ;-)


    LG

    Mhhh,


    gibt es im Sauerland denn tatsächlich so wenig Hundebesitzer mit Interesse an gemeinsamen Abenteuern, Aktivitäten und der Lust zu helfen?


    Dabei sehe ich doch tagtäglich beim Gassi gehen sowohl Hund-Mensch-Pärchen die "alleine" unterwegs sind das ich mir das fast nicht vorstellen will...


    Mit so wenig Resonanz habe ich jetzt echt nicht gerechnet:-(


    LG Honeyballs

    Zitat

    Hey,


    wenn du willst können wir uns gern mal mit meinem Schäfermix treffen, dann würde ich die anderen Beiden zuhause lassen. Der Schäfermix ist erstens robust und hat zweitens keine Angst und ist drittens sehr verträglich. Er kloppt sich nur wenn er angegriffen wird. Denke dass er ein guter Trainingspartner wäre. Später könnte man dann die anderen zwei mitnehmen.


    Ja, ich will;-)


    nur um das mal entwas zu entschärfen, Mia iss kein "Monster" sie macht halt nur mega randale um nichts;-) Es braucht also niemand angst zu haben ;-)


    Du hast ne PN ;-)