Wir haben hier... 2-3 Katzen in der Siedlung. Die Beiden gehen hinterher, wenn sie die sehen und ich nicht schnell genug bin wenn sie offline laufen. An der Leine ist Shawnee früher immer ausgerastet wenn 'ne Miez ankam.... mittlerweile können wir vorbei, zwar angespannt, aber ohne Mucks.
Beiträge von WhitePolarwolf
-
-
Sag mal hast Du zufällig 'ne Aussiehündin?
-
Öhm ich versuch den schwarzen Hund immer etwas überzubelichten, aber was ich konkret für Einstellungen nehmen würde.... Verschlusszeit ab 1/1250 aufwärts, Blende so groß es geht und ISO angepasst.
Und der schwarzer Schäfer hat da irgendwie den Wahnsinn in den Augen Mir wär oben zu viel Platz und unten zu wenig, das hat mich jetzt auf den ersten Blick gestört. Aber sonst toll!Ich war am WE auch unterwegs und endlich endlich werd ich warm mit den 200mm
-
Hund geklaut.... dass sowas immernoch passiert. Wahnsinn.. hoffentlich wird die schnell wiedergefunden! Immerhin ist sie gechippt....
Und hier ein paar Impressionen vom Wochenende
-
Einfach immernoch bemerkenswert dass jeder Hund überall angeleint bleiben muss und Kinder nicht! Heute wieder am See ein Kind dabei gesehen, wie es eine rastende Entenmama mit Küken aufgescheut hat. Und im Schlepptau war der Vater des Kindes. Ich verstehs einfach nicht! Wären das meine Hunde gewesen... uiuiuuiiii wär dann was losgewesen! Aber so? "Ahahaha guckt mal! Das Küken ist beim Flüchten hingefallen! Ahahaha!" .... :grumbleshield:
-
Hier gabs auch mal ne komplette Rehdecke. Die eine wollts nicht und hat nur etwas an der Haut genagt, die andere hats gemampft.
Demnächst gibts Rinderkopfhaut mit Fell, roh natürlich. Bin mal gespannt, was sie dazu sagen.
Übrigens waren die Enten ein Reinfall! Die eine hat die mit spitzen Zähnen angeknabbert und dann liegen gelassen und die andere hat sie zwar gemampft, aber wieder ausgekotzt und dann einen ganzen Tag lang gärig-stinkende Rülpser gelassen..... Nie wiiiiiieder! (weiß garnicht ob ich das schonmal hier oder nur im BARF_Thread gepostet hab )
-
Hm ich hab schon oft Sachen in Folie aufgetaut. Mach ich mittlerweile nicht mehr. Aber ich weiß nicht, ob das bei der Hitze so ratsam ist Obwohl ich auch Fleisch verfüttert habe, das fast 3 Tage lang im Keller lag und somit gut 2 Tage aufgetaut in der Folie rumlag. Schwierig.
SO und mein Fazit: Es gibt keine Ente mehr. Keine ganze! Die eine hat sie mit Genuss gefressen und sie dann wieder ausgekotzt (gut, kann von der Menge einfach zu viel gewesen sein. WOllts eigentlich auftauen aber der Vogel war schneller im Hund als ich gucken konnte) und nun stinkt dieser Hund so abartig bei jedem Rülpsen! Und die andere hat die Ente nur mit spitzen Zähnen angefasst und nur dran rumgezuppelt.... 8 Euro für den Müll. Aber gut, weiß ich jetzt bescheid!
-
Ich werd im Moment nicht so richtig warm mit meiner 200mm FB.... die ersten Gehversuche sind halt... MIST! Nix ist scharf. Kann ich echt SO sehr wackeln, dass der Fokus bei 2.8 so krass verrutscht??? Ich mein ich krieg ja sonst auch scharfe Bilder hin! Auch mit dem 100mm 2.0... aber da sinds halt 200mm.... Und ich hab aktuell keine Lust auf meine Hunde als Models sodass ich kaum zum gescheit üben komm und das Licht ist so krass mit der knallenden Sonne.... morgen hab ich mal ein anderes Model wo ich das 4L und die 200er mitnehmen werd.
-
Zitat
Gab hier mal ne Userin mit Samojedenjunghund
Jaaaa an die Bilder kann ich mich auch erinnern... ich mags nicht, wenns so weich ist, aber die Fotos waren wirklich toll und unverwechselbar
-
Naja. Durchfall bekommen kann ein Hund von ALLEM. Gibt nix, wo das nicht passieren kann. Keine Ahnung ob man von nem anderen Tier so Kopfhaut bekommen kann. Meistens liegt der Durchfall ja daran, dass das sehr fettig ist. Aber alles magere hält sich dann ja auch nicht lang bzw hund hat nicht so lang was zum kauen...