Wieso? Sind doch Beaglefarben
Beiträge von WhitePolarwolf
-
-
"Ne, also die Behandlung wollen wir nicht, ist zu teeuer. Wenn das jetzt ein Rassehund wäre. Aber so ein Mischling... neee!"
-
Also ich glaube, wenn mir ein Züchter von der HP gut gefällt würd ich dennoch mal anrufen oder eine Mail schreiben. Kann ja auch mal sein, dass so eine Aktualisierung der Würfe auf der HP länger dauert. Zumindest hab ich das jetzt von einem Verein gehört, wos vorkommen soll, dass die Welpen dann schon weg sind oder eben schon 'ne Weile auf der Welt und es steht noch nichts auf der Vereinsseite. Da würd ich dann wohl eher noch die aufgelisteten Züchter durchschauen (wenns nun nach der Entfernung geht, eben die die in der Nähe sind) und deren HP's, denn die werden ja im Regelfall immer aktuell sein....
-
Wuh... hab zugesagt, dass ich eine kleine Familie + Hund knippse. Also Vater, Mutter und drei Wochen alter Menschenwelpe... Hab mir jetzt schon einige Ideen aus dem Internet geklaut. Gibt ja echt schöne Fotos die man machen kann... auch Detailaufnahmen.... allerdings hab ich für so ein großes Motiv eben keine Studioausrüstung und muss das draußen machen. Ideen hab ich jetzt. Ich hoffe, die Familie hat noch ein paar Ideen... worauf achte ich dann genau? Klar, dass sie Spaß haben, dass das Kleine nicht überanstrengd wird... Und Kameratechnisch? Wähle ich wohl lieber eine kleinere Blende oder? Damit ich auch die größere Sicherheit habe, dass alle scharf werden... Puuuuh ich bin so aufgeregt! Dabei haben sich die Eltern noch garnicht gemeldet, da das über 'ne Bekannte gelaufen ist.... Oh man, das kann was werden Da wird mit Sicherheit was Schönes für die Familie dabei rauskommen ALLERDINGS bezweifel ich, dass ich meine Ansprüche befriedigen kann... auch wenns das erste Mal wäre, aber trotzdeeeeeeem!
-
Sie brauchte bestimmt den Nervenkitzel
-
Das Rezept von jedem Hundetrainer der seine "Ausbildung" auf dem Jahrmarkt gemacht hat "Hund mehr 'auslasten'" Sich aber bloooooß nicht mit dem eigentlichen Problem beschäftigen! Es an der Wurzel packen, bäääääh!
-
Daran hab ich jetzt garnicht gedacht, hast recht. Naja, ist halt kein besonderer Fall, sondern... Alltag. Klötzchendoof von nebenan, der sich einen Hund hält und nicht ganz so viel Ahnung hat. Warum der Weber sich den Hund jetzt ausgesucht hat... Hm.
-
Spielen und Auslasten... Ja. Das Reicht vollkommen aus
-
Zitat
Wenn lass ich doch trotzdem weiter alles Testen oder? Klar ist eine Besserung toll, aber weitere Untersuchungen sind doch ein muss.
Naja ich find, man muss nicht immer alles bis zum Ende diagnostizieren. Mal vom Geld abgesehen... aber wenn der Hund gut mit Medikamenten eingestellt ist und soweit alles gut läuft und von der Krankheit her keine weiteren Verschlechterungen ausgehen, sodass man wissen MUSS ob sie es hat oder nicht... In dem Fall... keine Ahnung, weiß nix über die Krankheit. Aber geht ja oft gut, wenn man auf Verdacht behandelt.
Wenn man den Hund jetzt weiter vermitteln will... gut dann sollte man das echt testen lassen, um den neuen Besitzern alles so einfach wie möglich zu machen. -
"hat intuitiv richtig gehandelt" .... ähm ja. Was bleibt einem denn übrig, als mit dem Hund zum Tierarzt zu fahren, wenn er umfällt und scheinbar keine Luft bekommt, wenn man noch nicht weiß,dass es ein Anfall ist?