am Dienstag Abend ist Snoopy von uns gegangen. Die Welt ist zusammengebrochen. Charly geht es gut, wir geben ihm ganz ganz viel Liebe. Ich hätte niemals gedacht, dass es soweit kommen kann. (
(
Beiträge von SandraD
-
-
laut Arzt hat jetzt die kritische Phase begonnen, er hat Durchfall und übergibt sich. Nahrung, Plasma und Medikamente durch Schlauch. Wir dürfen ihn nicht besuchen sondern warten jede Sekunde auf neue Anrufe aus der Tierklinik.
Sein Bruder ist "noch " ganz munter, spielt und frisst brav. aber die Ärzte haben gemeint dass es bei ihm auch bald ausbrechen könnte.
Wir sind allle am Ende und hoffen sie werden diese Krankheit überleben.
falls noch wer Erfahrungen mit dieser Krankheit hatte bitte lasst es mich wissen. ZB Wie lange die Hunde brauchen um sich zu erholen. ich hoffe er muss nicht noch länger in der Klinik bleiben.
danke
-
DANKE ich hoffe er wird es überstehen
-
Es schaut schlecht aus :(((( Intensivstation. Parovirose (neues Thema gestartet)
-
wer kennt sich damit aus? erfahrungen? überlebenschancen?
11 wochen alt ist er, 1.05 kg. intensivstation. Die Klinik ruft an. Bin verzweifelt. Sein Bruder hat den Virus wahrscheinlich auch? Schei*** Züchter.
-
keine Sorge meine Eltern sind auf dem Weg! ich muss noch auf der FH sitzen
werde aber auch so schnell wie möglich zu ihm fahren.
TA sagt er weiß nicht warum er krank ist aber Antibiothika muss er nehmen.
-
*11 Wochen*
-
10 Wochen alt. am 18.08.11 geboren. Und der kranke war schon immer dünner als sein Bruder. Beim Fressen ist er auch langsamer gewesen. 1,05 kg hat der kranke Snoopy. sein Bruder hatte vor einer Woche 1,20
-
danke danke danke
-
ok. aber wieso hat der TA nicht gesagt dass ich sofort in die Klinik fahren muss? Er hat nur die Spritze verabreicht, Medikamente mitgegeben und gemeint morgen unbedingt anrufen und berichten wie es ihm geht.
Was machen die in der Klinik mit ihm? Hat wer Erfahrung? Danke