wir sind neulich durch die stadt gelaufen, an nem eiscafe vorbei wo draußen richtig viele leute sitzen. was macht mein lieber hund? kackt mitten auf den gehweg und die leute haben nix besseres zu tun als mir mit riesigen augen beim aufheben zuzugucken.
Beiträge von Ralima
-
-
und, habts eure schlitten schon fertig für den hoffentlich baldigen schnee? :)
-
... ein Feuerwehrauto (Polizei, Krankenwagen) mit eingeschalteten Martinshorn an eurer Wohnung vorbei fährt?
im haus ists ihm egal, draußen kam noch nie eins vorbei... eine Blechdose plötzlich scheppernd auf dem Boden fällt?
erst erschreckt er sich, dann rennt er hin und guckt... ihr ihnen ein Stück Schokolade vor die Schnauze haltet?
er mag gottseidank keine schokolade... sie alleine zu Hause sind und ein für die Hunde fremder Mensch die Wohnung aufschließt?
noch nie getestet... wenn auf einem Spaziergang (Hund freilaufend) ein Hase oder Reh 5 Meter vor dem Hund über den Weg rennt?
uns ist erst einmal ein häschen begegnet, da wars ihm aber egal
... euch ein Betrunkener entgegen kommt? (Frage bezieht sich auf den unsicheren Gang des Menschen)
dumm schauen
... ihr euch eurem Hund gegenüber auf dem Boden setzt und ihn in die Augen schaut?
kuscheln und gesicht abschlabbern! -
wir haben frontline, zwischendrin hatten wir auch mal was aus der apotheke, da hatte ich aber das gefühl, dass die viecher eher angezogen werden :/
-
hab schon meine freundin gefragt. sie meinte aber nur, dass er wie ein "übermütiges rosa zauberpony" durch die gegend springt, wenn er seine 5 minuten hat. die vorstellung find ich lustig
-
-
ohja, das erste was der beagle bei uns gemacht hat: in die küche gerannt, alle krümel um den napf rum aufgesaugt.
dann stand er wie gesagt am müll. man kann bei ihm auch nicht kurz weg vom tisch, sonst ist die pizza auf mysteriöse weise verschwunden. -
Zitat
Kaum stell ich meinen Teller zur Seite (hab Mandarinen gegessen, also nicht mal was was ihm schmecken würde) springt er (SOFORT) mit den Pfoten auf den Tisch um den Teller nach Essensresten zu checken. JEDES Mal wenn ich den Raum verlasse kann ich den Hund danach vom Schreibtisch pflücken weil er nach Essensresten sucht.
ich dachte ich seh nicht recht als ne freundin mit ihrem beagle zu besuch war. ständig wollte er auf den tisch, dann ging er an den mülleimer und als sie gegangen sind hab ich altes brot unterm tisch gefunden. ist euer mülleimer hundegesichert?
-
Zitat
Wir hatten dann auch noch an einen Border Collie, oder einen Husky gedacht!
also bei mir im freundeskreis gibts auch nen husky-mischling und der ist echt schwer kaputt zu kriegen. wenn er sich hinlegt, dann nur für 2 minuten ne kurze pause und dann gehts weiter. ohne richtige beschäftigung wird er zu ner großen nervensäge und sucht sich anderweitig was zu tun... die armen kissen
natürlich gibts auch ausnahmen, die lieber faul auf dem sofa liegen aber auf sowas sollte man sich denk ich nicht verlassen. :/lg :)
-
sowas kenn ich auch. war mit ner guten freundin und ihrer dsh dobermann hündin in der stadt, sind ganz normal an nem kind vorbeigelaufen welches meinte "guck mal der böse hund" an halloween sind auch gleich alle wieder abgehauen, sobald sie den hund gesehen haben.