Beiträge von Sunny73

    Hallo,


    unseren Mädels gehts soweit ganz gut. Star wurde ja löetzte Woche operiert und kriegt am Montag dei fäden raus. Ansonsten ist sie wieder fit. Nur getobt werden kann natürlich jetzt noch nicht, was vorallem Harley sehr bedauert.


    Gruß
    Dirk und Sonja

    Hallo Tanja,


    wir waren im ehemaligen Safaripark Tüddern. Die Aachener Runde geht nicht nur in Aachen direkt spazieren und da es hier in der Nähe war sind wir mal mitgegangen. Hat uns recht gut gefallen. Da einer unserer Hunde nächste Woche operiert wird, werden wir wohl die nächste Zeit nicht mehr viel machen können, aber dann findet sich sicher ein Termin
    Gruß Sonja


    PS. Hast du meine Mail eigentlich bekommen??

    Wir haben vor kurzem zu unseren zwei bereits vorhandenen Mädels noch ein drittes aus dem Tierheim geholt. klappt auch alles ganz gut, bis Futter ins Spiel kommt. Dann ist sie nicht mehr zu bremsen. Sie frißt wirklich alles (u. a. hat sie ein Packet Butter und eine Pepperonie, die sehr scharf ist, aus der Küche geklaut) und wenn die beiden anderen langsamer sind, was eigentlich immer der Fall ist, versucht sie die zu beklauen. Sie ist ein Malli-Mix, benimmt sich aber wie ein reinrassiger Labrador. Satt wird sie eigentlich nie. Bevor wir jetzt ihre Figur aber total ruinieren dachte ich, ob vielleicht jemand eine "Leckerei" weiß, die man zwischendurch mal geben kann, ohne das sie total aus der Form gerät und die beiden anderen mal in Ruhe fressen können.
    Liebe Grüße
    Sonja :flehan:

    Hallo Ute und Co.,
    wir würden uns sehr freuen mal mit euch durch den Wald zu toben. Und eure Jungs kommen bei unseren Mädels bestimmt riesig an.
    Wir wohnen in HS-Straeten, Waldhufenstr. 103
    am besten machen wir mal telefonisch einen Schnuppertermin aus. Du erreichst uns unter 02452-23263.


    Hallo Britta,
    klar mit Leine, kennst unsre Weiber ja. Würden uns riesig freuen auch mal deinen Chicco kennen zu lernen. Harley liebt ja eh jeden Hund, vor allem Chaoten.


    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Dirk und Sonja

    Hallo Leute,


    wir (37/32) würden gern mit unseren drei Hunden eine Gassi-Runde im Kreis Heinsberg ins Leben rufen. Unsere Hunde sind Jessy (Collie-Mix 15 Jahre) , Harley (Wolfshund-Mix 14 Monate) und Star (Malli-Mix 15 Monate). Da es mit mehreren ja immer mehr Spaß macht, wollten wir auf diesem Weg ein paar gleichgesinnte finden. Vielleicht so 2 mal im Monat wäre doch toll. Über ein Ziel (Teverener Heide, Wassenberger Wald o. ä.) kann man sich ja dann noch besprechen. Wir würden uns jedenfalls riesig freuen wenn jemand interesse hat.


    Gruß und Wuff
    Dirk & Sonja
    und die drei Mädels

    Vielen Dank für eure Antworten, hab den Tierarzt gewechselt. War ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die neue Tierärztin hat Jessy mal gründlich durchgescheckt und ihr gleich drei Spritzen verpasst. Mittlerweile gehts ihr wieder richtig gut. Ich hab ihr erst mal nur gekochtes Huhn gegeben, aber das verputzt sie wieder mit viel appetit. Leider hat sich bei der Untersuchung rausgestellt, das sie auch krebs hat, allerdings in einem frühen Stadium. Naja, 100 wird sie wohl nicht mehr werden, aber es geht ihr wieder gut und sie mag sogar mit den andern beiden wieder gassi gehen.
    Liebe Grüße Sonja

    Hallo, ich hab eine ca. 15 Jahre alte Collie-Dame. In den letzten Tagen frißt sie kaum noch und wenn doch, bricht sie nachts alles wieder aus. Sie trinkt kaum noch und will auch nicht mehr raus. Gott sei dank haben wir einen großen Garten in den ich sie mehrmals täglich mehr schlecht als recht schiebe. Außerdem wackeln ihre Augen immer ganz schnell hin und her, sie kann auch nicht richtig laufen. Sie schwankt wie jemand mit 4 Promill und aufstehen kann sie alleine auch nicht. Irgendwie rutsch sie immer weg. An manchen Stellen hat sie sich 5Mark-Stück- große Stellen Fell ausgerissen und sich überall zerkratzt. Wir waren auch schon beim Tierarzt, der uns allerdings nur Antibiotika gegeben hat und alles andere auf ihr alter geschoben hat. Ist das denn so richtig? Sie verhält sich total untypisch. Sonst ist sie einem nie von der Seite gewichen und jetzt liegt sie den ganzen Tag draußen (im überdachten Innenhof/Garage). Ich mache mir echt Sorgen.Weiß vielleicht jemand was das sein kann?. Ich dachte an einen Schlaganfall? Vielleicht hat ja jemand damit erfahrung. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    Sonja

    Hallo Sally,
    vielen Dank für deine Antwort. Meine Dosenöffner spielen shon sehr viel mit mir. Üben Kunststücke und wir gehen auch zur Hundeschule, wo ich jeden Samstag mit anderen toben kann. Wir habens auch schon mit radeln versucht aber ich hab den totalen schiß vor dem Ding auf dem Herrchen dann hockt. Wir wohnen hier sehr ländlich, ringsrum sind überall Felder, aber leider trifft man so gut wie nie einen beim spazieren. Und wenn doch, hauen die direkt wieder ab, weil ich mich so lautstark freue mal nen vierbeiner zu treffen. Hat sich zwar schon etwas gebessert, aber ich kann halt nich aus meiner Haut. Denk mir halt, wenn die mich früh genug hören, freuen die sich sicher noch mehr auf mich, schließlich bin ich ja total lieb und lass mit selbst von Zwergen alles gefallen. Aber diese Zweibeiner verstehen mich halt nicht richtig und ergreifen die Flucht. Dabei will ich doch nur spielen, ehrlich!!!
    Liebe Grüße und ein Wuff
    Harley :gut: