Rasenspray gegen Pinkelflecken
Beiträge von Ashriel
-
-
Vielleicht solltest du mal das Futter umstellen. Nando ist zB gegen Rind allergisch.
-
Der Hund meiner Mutter macht das aufgrund seiner Futterallergie. Hast du Trixie mal testen lassen?
-
So Menschen gehört geholfen, damit sie die Tragweite ihrer Taten verstehen lernen. Ein verrückter in Gefängnis wird nun noch verrückter und versteht nur in den seltensten Fällen was er getan hat. Frei kommt er dann eben als weiterhin Gestörter... dann lieber der therapierte Gestörte. Das sagt mein gesunder Menschenverstand.
Mein Herz sagt, die Oma soll ihn mit der Handtasche verprügeln dürfen und danach gehört er auch am nächsten Baum auf geknüpft.
-
Ich finde es schade, dass du über dieses ernste Thema lachst. Natürlich kochen bei diesem Thema die Gemüter hoch. Ich finde es aber gut, dass du jetzt im Nachhinein nicht mehr wegsiehst. Du solltest diese Leute melden. Damit rettest du wohlmöglich viele Tiere.
Hier ein Beispiel, was du bewirken könntest
http://www.das-leid-der-vermehrerhunde.de/239.htmlIch wünsche Dur und deinem Kleinen ein hoffentlich lange Zukunft!
-
-
Hier redet doch niemand von VdH. Nur von besagten Untersuchungen. Oder habe ich was überlesen?
-
Verstehe ich das richtig? Du willst des geldes wegen keinen reinrassigen Hund?
Erbkrankheiten sind ein ernstes Thema und bedeuten für die Hunde mitunter ein schweres, leider viel zu kurzes Leben. Und diese auszuschließen ist teuer für den Züchter. Ein seriöser Züchter, der alle Test macht, Seminare besucht, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, der in einen Zuchtverein ist, der Den Wurf kontrolliert, der sich mit Genetik auskennt und der das ganze Hundelebrn für seine Hundekinder da ist, verdient weniger an seinen Welpen als manch "hobbyzüchter" der mal eben zwei nette Hunde zusammenläset.
Für einen Mischling aus kontrollierter, getesteter Zucht müsstest du eigentlich das gleiche zahlen wie für einen Rassehund. Da die Arbet die gleiche ist.
Bei allem anderen hätte ich kein ruhiges gewissen.
-
Da ich eh nicht mehr schlafen kann (um 9 Uhr geht's los), wollte ich noch kurz von Ergebnis der Auseinandersetzung mit dem Züchter berichten.
Es kam keine Antwort mehr, der Kleine würde wieder als frei markiert und hatte innerhalb von wenigen Tagen eine neue Familie gefunden.
Ich hoffe die Züchter haben die neuen Besitzer aufgeklärt, so dass diese die Erziehung gut aufbauen können. Ich befürchte aber das Gegenteil.
Nochmal danke an alle für die Unterstützung!
-
Schön, dass es so tolle Menschen wie euch gibt, die einem Hund eine 2. Chance geben und dafür so viel tun!