Beiträge von Püdelchen
-
-
Ich habs diesmal auch verpennt.
Allerdings sind wir immer noch beim rückwärts mit den Hinterbeinen auf eine Erhöhung steigen.
Leonard tastet da nicht mit seinem Beinchen, er rammelt einfach alles zusammen, bis er irgendwie mit den Hinterfüßen oben ist.
Ist mehr ein Rückwärtslaufen mit Hindernissen.
Aber ich könnte heute Abend noch ein Filmchen davon machen und es hochladen - wir haben uns ja schließlich angemeldet. -
Kann jetzt trotzdem noch mal jemand erklären, wie "Saftfasten" genau funktioniert?Beim Saftfasten wird keine feste Nahrung zu sich genommen, aber im Unterschied zum richtigen Fasten, bei dem man nichts isst und nur Wasser oder Tee trinkt, werden Obst- und Gemüsesäfte getrunken.
Ich mache ja den Reboot von Joe Cross. Da trinkt man täglich 5 Säfte, die mit viel Gemüse und wenig Obst frisch gepresst werden.
Dazu noch Wasser, Tee, Kokoswasser und Heiße Zitrone mit Ingwer. -
Habe mir das intermittierende Fasten Mal angesehen. So esse ich ja zum größten Teil eh schon. Ich frühstücke ca. einmal alle 2 Monate und Mittwochs und jeden 2. Donnerstag fällt sogar das Mittagessen aus. Dafür esse ich dann Abends aber viel zu große Mengen und viele Kohlenhydrate.
Ich fahre mein System jetzt eben erst Mal runter und entwöhne mich von dem ganzen Süßkram und den KH.
Ich habe aber schon damit gerechnet, dass so eine Radikalkur von vielen kritisch hinterfragt wird.
Letztes Jahr ging es mir damit wirklich gut und daher werde ich es nochmal probieren.
Ich melde mich dann eben nach der Fastenzeit wieder, wenn ich dann wieder feste, aber gesunde und ausgewogene Nahrung zu mir nehme. -
Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen.
Ich bin eher der Alles-oder-Nichts-Typ. Und ein Meister im Mich-selbst-belügen.
Ich habe von heute auf morgen aufgehört zu rauchen. Ein Jahr später aufgehört Alkohol zu konsumieren und 2 Jahre später bin ich vom Fleischesser auf Vegan umgestiegen.
Wenn ich aber keine klaren Regeln habe, nutze ich jedes Hintertürchen aus.
Auf die Saftkur bin ich gestoßen, weil ich mir den Film "sick, fat and nearly dead" angesehen habe. Nach der Kur will ich dann ja auch nicht weitermachen wie bisher, das ist ja Mal klar.
Aber für mich ist ein klarer Schnitt und feste Regeln leichter umzusetzen als mich zu zügeln. Da fehlt mir die Selbstdisziplin. -
Darf ich mich hier auch dazugesellen?
Ich muss unbedingt wieder ein paar Kilo abspecken.
Ich habe immer wieder mit diversen Diäten oder Ernährungsformen zwischen 10 und 20 Kilo abgenommen und dann im Laufe eines Jahres wieder zugelegt.
Ich habe einfach keinen Spaß am Kochen und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, will ich nicht erst noch "stundenlang" warten müssen, bis mein Essen fertig ist.
Jetzt will ich in der Fastenzeit wieder durchstarten und ein Saftfasten machen. Habe ich letztes Jahr schon Mal gemacht, musste aber abbrechen, weil ich Antibiotika nehmen musste.
Nach dem Saftfasten will ich dann wieder überwiegend Rohkost essen. Auch das habe ich schon Mal einige Monate gemacht und damit ging es mir so gut wie noch nie.
Jetzt habe ich bei einer Größe von 168 cm wieder fast 100 Kilo.
Es muss also was passieren. -
War nur ein Flugblatt, hier wurden neulich "süße Kaninchen-Pudel" angeboten. Na, kommt wer drauf was für Hunde das waren?
Ich denke mal das Kaninchen kommt von der französischen Bezeichnung für Pudel: Caniche.
Das hat bei einem mir bekannten Tierheim auch mal für Verwirrung gesorgt, weil bei dem Hundetransport von einer franz. Tierschutzorga anscheinend noch ein Kaninchen mitkäme. Das Kaninchen war dann aber ein Kleinpudelmix. -
Mit Leonard mache ich ja schon bei der anderen Challenge mit und Bobo ist mir dann wahrscheinlich zu schwer. Ich probiere es Mal und wenn ich ihn halten kann, liefere ich ein Video.
-
Tolle Erklärung.
So werde ich es mal versuchen.Bin dabei mit Leonard und Bobo.
-
Ich habe mir ja die "Gymnastriks" vorgenommen.
Gestern sind meine Yogablöcke geliefert worden.
Der erste Trick ist - soweit ich das jetzt aus dem Kopf noch weiß - "Alle 4 Füße stehen auf je einem Block"
Das wird für mich und Moon eine harte Nuss werden, da er ja so ein Hibbel ist und immer denkt, er muss in Bewegung bleiben oder sich gleich hinsetzen.
Heute Abend starten wir mit der ersten Trainingseinheit.