ich habe mir jetzt mal einen Zettel gemacht mit allem was sein könnte. habe um 11 wieder einen TA Termin. Ich gebe dann später Bescheid was der Doc jetzt vorhat.
Das macht mich so traurig
Beiträge von katzenella
-
-
ja, ist schon gemacht worden, alles in Ordnung
-
Hallo an Euch alle da draussen,
vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich.
Mein 5 jähriger kastrierter Mischlingsrüde ist krank, ich habe gemerkt das er sehr ruhig geworden ist und nicht
mehr so viel rumläuft im Garten, er legt sich lieber hin und tut gar nichts. Zwischendurch weinte er.
Also bin ich das erste Mal am 31.03. zum TA-Klink
Bei der normalen Untersuchung kam nichts raus. Kein Fieber, normale Schleimhäute usw. Die Ärztin meinte vielleicht ist ihm übel und er weint deshalb, er bekam eine Schmerzspritze und Antibiothika und eine Blutentnahme.
Wieder zum TA am 10.04, Blutwerte nicht in Ordnung, erhöhte weisse Blutkörperchen in drei verschiedenen Markern und ein Schilddrüsenwert im Grenzbereich. Wieder Schmerzspritze und jetzt aber Cortison da ihm beim abtasten auch noch ein Rückenwirbel Probleme machte.
Am 11.04 wieder zum TA erneute Cortison und Schmerzspritze, röntgen der inneren Organe. Erst meinte die Ärztin evtl. wäre was auf der Niere zu sehen, sie sei sich aber nicht sicher. Also hat sie ihren Chef dazugerufen und der sagte da wäre nichts.
Montag 14.04. erenut zum TA (keine Veränderungen festzustellen- mein armer Hund). Es wurde Ultraschall gemacht. Es sind keine Harnsteine gefunden worden, kein Tumor, aber eine vergrößerte Milz.
Seit dem 31.03 bis zum 14.04. hat mein Schatz 2,7 kg abgenommen. Sein Pinkelverhalten sich ebenfalls verändert.
Er steht stundenlang und lässt laufen in einem dünnen Strahl, der sich dann noch verkleinert, dann kommen Tröpfchen und wieder ein dünner Strahl, das geht dann so eine ganze Zeit. Stuhlgang ist bis jetzt normal.Hat hier vielleicht jemand noch einen Rat für mich??? Ich muss am 17.04 wieder zum TA und fühle mich so hilflos
Ganz liebe Grüße von mir und natürlich auch von meinem Jonny
-
Hallo, in Leverkusen-Lützenkirchen muss sich mal wieder ein
Hundehasser rumtreiben. Es liegen wohl Frikadellen mit Glasscherben im Wald Bürgerbusch
2 Hunde sind schon gestorben.Also Leute seid Vorsichtig