Billy ist glaube ich für einen Beardie mit durchaus gutem Appetit gesegnet. Seine festen Mahlzeiten sind ein Muss. Aber wenn irgendwas nicht nach seinem Kopf geht, kann man ihn auch nicht mit Futter locken, da kann man auch Wurtscheiben verweigern.
Beiträge von shauri
-
-
Deswegen brauchen wir hier keinen Labbi, der Bert putzt selbst
-
Billy schubbert sich nach dem Spaziergang und nach dem Fressen immer, draußen an der Wand, am Gebüsch oder im Gras, drinnen am Teppich. Innenwände sind zum Glück tabu.
Außerdem putzt er sich nach dem Fressen wie eine Katze. Wenn der Bart mit Essensresten Möbelstücke oder den boden berührt, werden diese ebenfalls saubergeleckt. -
Oh, ja Bart am Teppich schubbeln... wir haben nicht wirklich viel Teppich, aber wenn sich nach dem Kauknochen Abends ein riesiger Beardie wuf einem winzigen Teppich vor der Terrassentür faltet, um den Bart dort zu reinigen, hat das schon irgendwie Charme
Gestern hat er sich wieder beim meinen Eltern im Garten im Kreis um seinen Lieblingsbusch geschubbelt . Leider hatte ich wie immer kein Handy zum Filmen zur Hand. -
Hier lautet die Regel: Wer bei unter 10 Grad noch bis zum Bauch in den Bach gehen kann, muss auch Füße draussen waschen aushalten. Billy ist das auch ziemlcih egal, so lange er sich danach ausgiebig an der Hauswand schubbern darf. Apropos, schubbern sich Eure auch so gern an Büschen und Wänden? (Nein nicht im Haus, aber draußen)
-
Achso, wir duschen im Garten und danach wird vor betreten des Hauses frottiert, da kann man eher mal gucken (nach Tupfen oder ob sie sauber sind )
-
Wir müssen hier dank ziemlich viel Matsch und einem Badefetisch des Bärtigen in den heimischen Bächen mehrmals die Woche Füße duschen, daher fällts mir öfter auf mit den Tupfen.
-
Billy hat auch rosa-schwarz gefleckte Ballen immernoch. Und lauter weisse Krallen, nur eine ist längs halb weiss, halb schwarz. Unterwolle hat er ja quasi keine.
-
Ja hängt sicher mit der Pigmentierung zusammen, aber ist niedlich irgendwie
-
Billys Nasenrücken ist rosa-grau getupft