Ich habe neulich eine lädierte Kralle die nicht blutete einfach zum Schutz mit Tape eingeklebt. Bietet kein Schutz vor Wasser aber schützt die Kralle an sich wunderbar. Dei Frage ist halt, hält die gesplitterte Kralle es aus, wenn man das Tape irgendwann abmacht, das klebt nämlich wie sau.
Beiträge von shauri
-
-
Aber Zillertal musst halt schauen weil da je nach Saison schon viel los ist.
https://www.hotel-sonja.it wurde mir mal empfohlen.
Dürfte im Oktober aber nicht der Fall sein. Selbst im Juli/August haben wir es selten überlaufen erlebt. Winter soll schlimmer sein, waren wir aber nie.
-
Wir wollen evtl im Oktober nach Österreich. Habt ihr Tipps für uns? Wo kann man schön in ruhe etwas wandern?
Zum Entspannen hätten wir gern eine Unterkunft mit Pool/Sauna/Wirlpool oder so. Halbpension wäre mega klasse aber kein Muss.
Hotel Magdalena in Ried im Zillertal (http://www.Magdalena.at)
Machen wir seit Jahren Hundeurlaub. Unkompliziert und voll auf Hund ausgerichtet, trotzdem top Essen, Sauber, Wellness, Sauna, Schwimmbad.
Nur günstig ist es nicht.
-
Ole wälzt sich nur draußen im Gras so genüsslich, da quietscht aber nix
Ne da quietscht nix, dafür hängt danach alles mögliche dekorativ im Pelz.
-
Billy macht das schon immer sehr genüsslich. Wälzen, in Büschen oder an Wänden schubbern und ganz besonders toll: nach dem Fressen die nasse Schnauze mit Sand panieren. Er ist ja so reinlich.
-
Bert(?)
Bert heißt übrigens eigentlich Billy, allerdings haben wir ihn, um seinen Namen zu vermeiden, wenn er es nicht mimtbekommen sollte, wenn es um ihn geht, immer "der Bearded" genannt und daraus wurde insbesondere wenn ich über ihn schreibe der Bert.
Ich persönich finde ja, das Nasequietschen klingt schmerzhaft, wenn ich so früher an meine Knie auf dem Boden als Kind denke...aber es scheint ein Hochgenuss zu sein und hinterlässt auch keine Schäden.
Er ist übrigens schon 13, da darf das Kugeln auch gemütlich aussehen. Wobei er schon immer mehr so der genüssliche Reib- und Schubberer ist und nicht so der wilde Rumwälzer.
-
Quietschen Eure auch mit der Nase beim auf dem Boden rollen?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=LhfSTLdzvGo] -
Ich kleb meinem Terrier dann jetzt mal einen Kompass auf den Kopf und werde das dann höchst wissenschaftlich prüfen!
Ich bin mir sicher, mein Hund würde nicht mehr kacken, wenn man ihm einen Kompass auf den Kopf klebt
-
sondern eher jemand, vor dem man seine Tochter warnen würde.
genau so...hätt ich ne Tochter und der Bert wäre ein menschlicher Kerl...
-
Als Mensch fände ich ihn echt ätzend, ich bin sehr froh, dass er mein Hund ist
Gottseidank, dass das noch jemand über seinen Hund sagt. Ich sage immer, mein Hund ist als Hund großartig, aber als Mensch ein Arschloch.