Hihi - da scheint ja noch ganz schön was auf uns zu zu kommen .
Akira begrüßt auch jeden Hund übermäßig freundlich (fremde etwas ruhiger als bekannte natürlich) und versteht es gar nicht, wenn sich der Gegenüber nicht unbedingt über die Umarmungen und Abschleckversuche, Spielaufforderungen freut .
Alleine haben wir sie zeitbedingt noch nicht so viel lassen können, aber die 3-4 Male (jeweils 1-2 Stunden) hat sie sich eigentlich ganz gut benommen (haben wir gefilmt ).
Heut in der Welpenstunde war sie überaus gesprächig und meinte in der gemeinsamen Theoriezeit (Hunde sollten eigentlich dabei ruhig sein und am Fuß liegen) nahezu ununterbrochen "quatschen" zu müssen - war sehr amüsant .
Gestern wollte sie mit einem der Kleineren etwas zu "offensiv" spielen und als die Trainerin das zu unterbrechen versuchte, hat sie drei Anläufe mit dem Bauchfaltenkneifen (nicht doll!) gebraucht eh Madame überhaupt reagiert hat.
Beim dritten Mal hat sie dann allerdings herzzerreißend gejault und so getan als wenn ihr gleich das Bein abfällt. Als sie merkte, dass es keinen interessiert konnte man aber bereits 10 sec später wieder perfekt über den Hof flitzen .