Beiträge von Leila2006

    Hallo Silvia, :winken:


    Ich finde es toll das du den Hund genommen hast und ich bewundere das du soviel probiert hast. :respekt:
    Aber wenn du Angst vor ihm hast, und dein Mann dich in der Zeit nicht unterstützen kann, dann ist es besser wenn du ihn ins TH bringst.
    Es macht ja keinen Sinn wenn du dauernd in Angst leben musst und der Hund unter Dauerstress leidet.
    Ich hoffe der kleine bekommt bald eine gut Pflegestelle oder sogar einen Endplatz.


    LG
    Melly und Leila

    Aber man muss sich doch vorher überlegen ob man einen Zweithund will. Hast du nicht mit deinem Mann über deine Ängste geredet?
    Ich hoffe du gewöhnst dich an sie denn sie merkt das wenn du sie nicht genauso lieb hast.
    Spiel mit ihr und beschäftige dich mit ihr. Integrier sie in die Familie. Und rede mit deinem Mann darüber.


    LG
    Melly und Leila

    Die Natur kann das alles nicht mehr von alleine regeln, das haben wir Menschen uns zuzuschreiben. Wir müssen der Natur unter die Arme helfen und das machen die Jäger. Ich bin froh das es Menschen gibt die diesen Job ausüben, ich könnte das nicht.
    Und wenn es zu viele Füchse und zu wenig Hasen gibt muss man etwas unternehmen. Die Füchse müssen sich ja von etwas ernähren. Und wie sollen sie das tun wenn es keine Hasen mehr gibt? Sollen sie verhungern? Ist das vorgesehen von der Natur?
    Die Jäger sind ja nicht nur zum Töten der Tiere da. Sie müssen sich auch um den Wald und um verletzte Tiere kümmern. Wenn man ein Tier mit dem Auto anfährt muss auch der Jäger kommen und sich um das Tier kümmern. Man darf den Jäger nicht immer als etwas schlechtes sehen.


    LG
    Melly und Leila

    Hallo, :winken:


    Ich würde meinen Hund keine Lebkuchen geben, da sie sonst nur noch betteln würde. :dagegen: Ich geb ihr nie was vom Tisch (meine Mutter leider schon) da ich sie sonst nicht mehr vom Tisch wegbekomme. Es gibt nichts schlimmeres als bettelnde Hunde. Sie hat ihr Fressen und das muss reichen. Ich ess ihr Fressen ja auch nicht :lol: (was manche Menschen aber machen :shock: ) warum sollte sie dann meins bekommen?!?! Es sollte klare Linien geben was für den Hund und was für den Menschen ist. Der Hund versteht ja nicht warum er manchmal was bekommt und manchmal nicht. Er bettelt dann so lange bis er was bekommt.


    LG
    Melly und Leila

    Ich wollte dir auch den Rat geben mit der Schleppleine aber den gibts ja schon :gruebel: . Zieh einfach dicke Lederhandschuhe an dann wird das schon. Du musst doch deinem Hund halten können.
    Sonst würd ihn einfach gar nicht mehr von der Leine lassen... dann kann er ja nicht mehr weglaufen.


    Ansonsten kommen sicherlich noch ein paar tolle Tipps!!!


    LG
    Melly und Leila

    Hallo Petra.


    Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Ist ganz einfach zu lösen.
    Komm aber grad von der Arbeit und bin soooo müde.
    Ich schreib dir morgen was wenn ich Zeit hab.
    Schonmal ein Tipp: Es geht um Fressen und Leinen!!!
    Sei gespannt!


    Müde Grüße
    Melly und Leila

    RoNi


    Ich kauf immer für Monate ein. Sind dann 20-30 Dosen. Ich geh nicht so gerne in den Hundeladen, denn da komm ich nicht raus ohne Tütenweise Schnick Schnack den keiner braucht. :lol: . Da lass ich mir das ganze lieber bis nach Hause liefern. Etwas Luxus braucht jeder :rofl:


    LG
    Melly und Leila