Wir sind schon lang auf der Suche nach der richtigen Rasse von unserem Chilli. Vermittelt wurder er uns als soft coated wheaten Terrier. Jedoch muss ich sagen, dass ich schon an seiner "Sprungkraft" und vielen scharfsinnigen Eigentschaften gemerkt habe, dass da was anderes drin stecken muss. Nach den oberen beiträgen tippe ich jetzt auch auf einen Golden doodle bzw. Labradoodle. Hat jemand persönlich Erfahrung mit der Rasse? Ich muss sagen dass Chilli ein unglaublicher Familienhund ist der Kinder sehr sanft behandelt und liebt. Wir sind sehr zufrieden und würden uns freuen mehr info über die Rasse zu bekommen. :-)
Beiträge von Chilli82
-
-
-
Ich füttere die Nassdosen von O´Canis (Pferd&Kartoffel), gibt ja mittlerweile viele andere Sorten. Seit kurzem auch das Trockenfutter und bin begeistert. Bei den Dosen kann man regelrecht alle Inhaltsstoffe sehen und es ist nicht ein großer Brei in dem man nichts mehr erkennen kann. :-)
-
-
O´Canis hab ich neu ausprobiert. Davor haben wir Belcando gefüttert. Jetzt total zufrieden mit O´Canis Trockenfutter. Ist kaltgepresst und hat als Kohlenhydratquelle Kartoffel. Verträgt unser Liebling super und riecht auch nicht unangenehm.
-
Wir haben als Trockenfutter auch Belcando gefüttert und NaFu auch von O´Canis. Nun hat O´Canis auch ein kaltgepresstes Trockenfutter was unser Liebling super verträgt. Bekomme O´Canis NaFU auch beim futterfreund Das Trockenfutter gibt es dort leider nicht aber das hole ich in meinem Futterhaus.
http://www.futterfreund.de/fut…pbf6cjba57smtrcmuo9clk4r6 -
Hallo, also ich würde auch erstmal mit deinem TA sprechen.Mein Racker hatte das auch mal, aber da lag es am Trockenfutter, bin dann erst auf die Nassdose von O´Canis mit Leinsamen umgestiegen die ich im Futterhaus bekommen hab und jetzt auch auf das Trockenfutter von O´Canis und zum Glück bis jetzt alles ok.