Weil Django die Haare gerade kiloweise ausgehen und er bei kurzen Wartezeiten bereits schlottert, kriegt der werte Herr eine Winterjacke Pro verpasst. Hoffentlich wird die passen, das Massnehmen verwirrt mich immer unendlich. :lookwrong:
Beiträge von Wildfire
-
-
Ich hab meine von Jansp*rt, um ca. €6 im Abverkauf.
-
Bei viel Fett zufüttern musst schauen, dass er es überhaupt gut verträgt und nicht Durchfall o.ä. bekommt. Wenn der Verdauungstrakt eh schon so in Mitleidenschaft gezogen ist...
Bei Gewicht zulegen hab ich bei meinem Hund mit Kartoffelflocken gute Erfahrung gemacht - wird auch von den allermeisten Hunden gern gefressen. -
Du merkst, dass deine Brüder hundegeschädigt sind, wenn sie nichts essen, was du gekauft hast, ohne vorher zufragen, "Gehört das dem Hund oder darf ich auch was davon?".
(Ich esse zB kein Fleisch aber kaufe halt auch für meine omnivore Family ein...immer wieder ein Schauspiel ist das ) -
Wegen den Eiern wüsst' ich jetzt auch nicht...
Es gibt ja diese Biotin/Avidin-Geschichte aber die ist ja auch umstritten. Verdaulichkeit und Blähungen bei der Menge Eier täglich würden mir aber auch Sorgen machen. :denken:Und wir haben Neues in den Speiseplan integriert: Lamm, Brokkoli, Äpfel und Perro Multivitamin-Mischung
-
Hat jemand dieses WE Zeit & Lust auf eine Morgenrunde?
-
Zitat
Das es für dich kein immense Priorität hat, ist deine ganz persönliche Einstellung und die kann ich problemlos aktzeptieren.
Schade finde ich allerdings, daß in solchen Threads häufig, habe mal Beispielhaft diese Textstelle fett makiert, sehr negativ und abwertend von Hunden gesprochen wird die sehr kontaktfreudig sind und gerne Kontakt zu Artgenossen aufnehmen.
(@ wildfire Entschuldig bitte wenn du es gar nicht so gemeint hast und ich sie lediglich so aufgefasst habe.)Ich denke wenn wir davon reden, daß Hunde Individuen sind dann sollten wir die (teilweise) Unverträglichen doch genau so akzeptieren wie die komplett Verträglichen. Meiner Meinung nach sollte man da keine Unterschiede machen.
Für mich ist ein gut sozialisierter Hund einer der gelernt hat sauber mit seinen Artgenossen zu kommunizieren und Hunden die er nicht mag gegebenen Falls aus dem Weg zu gehen. Geht das nicht bin ich als Halterin gefragt ihn aus der Situation zu holen.LG
Franziska mit Till
Sorry auch, war überspitzt formuliert, ich hab das gar nicht so bös' gemeint! -
Hat bei uns einfach keine so immense Priorität. Wir arbeiten bis zu einem gewissen Grad daran, aber ein regenbogenpupsender Ichhaballesoliebhund wird aus ihm eh nie, er darf ruhig andere blöd finden und solange es keinen Mord- und Totschlag gibt, ist alles paletti.
-
Das Männchenbild ist obergenial!
-
Was mich nervt sind HH, die glauben ihren Hörtnixen und vermeintlichen Tutnixen gehört die Welt.