Beiträge von Schnisi79


    Ob es bösartig ist oder nicht, kann man nur durch eine Biopsie feststellen.
    Aus "Schönheit" würd ich die Op auch nicht machen lassen. Wenn es aber wieder anfängt mit wachsen würde ich es entfernen lassen. Wenn es zu groß wird, kann man es evtl nicht mehr entfernen.

    Ich würd es mit dem TA absprechen. Ich würde eher dazu raten, es jetzt entfernen zu lassen. Denn je größer es wird desto schwieriger wird die Op. Und 10 j ist ja noch nicht so uralt.

    Wer würde sich denn um den Hund kümmern, wenn du mal mit Freunden was Unternehmen willst?
    Oder du mehr für die Schule tun musst, oder in ein paar Jahren eine Ausbildung anfängst?
    Wer würde den Hund nehmen, wenn ihr in den Urlaub fahrt?
    Wären deine Eltern bereit auch mal höhere Tierarztkosten zu zahlen?


    Ich denke ein Hund geht nur, wenn deine Eltern dahinter stehen und sich auch um den Hund kümmern.

    Ich würde sie trotzdem einem TA vorstellen.
    Wie alt ist sie denn und wo kommt sie her?


    Ich würd ihr auch zumindest 1x tägl. Nassfutter füttern.
    Das sie versucht zu erbrechen kann auch daran liegen, dass sie so wenig frisst, dann wird den Hunden auch oft schlecht.


    Ansonsten die Vorbesitzer nochmal fragen, welche Marke sie dort gefressen hat.
    Was fütterst du denn aktuell für ein Trofu?


    Wie sehen denn ihre Zähne aus?

    Ich glaub nicht, dass der noch viel in die höhe wächst.
    Das was du als wachstumsknoten bezeichnest find ich sind die x-Beine vom Dackel. Das sieht durch die leichte Fehlstellungen so aus. Und wird wohl immer so bleiben.

    Zitat

    Alles halb so wild. Eine Rudelposition ist immer ein schwebendes Verfahren, dass stündlich kippen kann.
    - Achte drauf, häufig Familienmitglieder vom Sitzgelegenheiten hochzuscheuchen und dann ihren Platz einzunehmen.
    - Wenn keine Familienmitglieder im gleichen Haushalt leben: Putzhilfe, Handwerker und/oder Zeugen Jehovas einbinden.


    Den Tip finde ich genial, Leider klingeln die Zeugen Jehovas nicht mehr bei uns seit ich mal behauptet hab das wir Mormonen sind. :|
    Aber den Vorwerkvertreter könnt ich ja mal zum saugen reinlassen. :smile: