Beiträge von Schnisi79
-
-
Hier gibt es auch viel Katzen in der Nachbarschaft. Wir haben ja auch 2 Kater und Kätzin.
Wir haben eine Katzenklappe ( die nur registrierten Katzen öffnet, also unsre Katzen haben den Haustierchip und mit diesem kommen sie durch die Klappe) dadurch können sie auch jederzeit in die Wohnung wenn es ihnen draußen zuviel wird.
Unser Kater bekommt hier öfter mal von zwei anderen Katern was ab. Unsere Kätzin eigentlich noch nie. Beide sind kastriert.Was ich noch sagen muss, eine Kätzin geht meistens auch nicht so weit von Zuhause weg. Was mir persönlich lieber ist. Bei meinem Kater bekomm ich oft Bauchweh, wenn ich sehe wie weit der oft geht. Und wenn ich von den Nachbarn höre wo er sich überall rumtreibt ( den kennen alle er ist sehr groß und auffällig gezeichnet) .
Manchmal begleitet er mich und den Hund sogar zu Spaziergängen. ( wohnen direkt am Feldrand).Ich würd entweder schon ein kastriertes Tier holen, oder es solange nur in der Wohnung lassen, bis es kastriert ist.
Am Anfang soll man sie sowieso nicht rauslassen, erst wenn sie sich Zuhause fühlen und in deinem Fall sich auch an den Hund gewöhnt haben. -
Unserer schläft im Schlafzimmer auf seinem Platz. Direkt neben unserem Bett.
Ins Bett darf er nicht. -
Zitat
Cocker-Spaniel?
Ja
-
Gerade bei Ebay Kleinanzeigen gelesen: ich verkaufe meine hund es ist eine spanische cocher
Die Rasse kenne ich noch garnicht.alsich das Foto gesehen hab war mir dann klar, was gemeint ist.
-
Wenn es wirklich zu einem Kaiserschnitt kommt, würd ich mir überlegen, sie eventuell gleich wärend der op auch kastrieren zu lassen.
Warum ist sich der TA denn jetzt schon sicher, dass es ein Kaiserschnitt werden muss.
Kurz vor der Geburt kann man normalerweise auch nochmal die Welpen mit Ultraschall vermessen und das Becken der Hündin. Vielleicht werden die Welpen garnicht so groß.
-
Heute gab es hier:
Morgens: Josera Trofu Fitness
Mittags: Ochsenziemer zum Kauen
Abends: Muskelfleisch + ein bischen Kürbis-Kartoffelsuppe und ein paar Haferflocken.
-
Anton Appenzeller-Mix riecht nur ein bischen nach Hund wenn er klatsch nass ist. Und selbst dann riecht er nur minimal.
Wenn er trocken ist, riecht man höchstens die Käsepfoten.Eine Freundin von mir hat eine Golden Retriever Hündin wenn die nass ist müffelt die schon stark nach Hund. Obwohl sie auch hochwertiges Futter bekommt.
-
Wenn eiserne beginnende Blasenentzündung ist, ist das am Anfang nicht immer schmerzhaft.
Als Anton ein Welpe war hatte er auch eine Blasenentzündung, er zeigte auch keine Schmerzen und hat auch dauernd getrunken und echt grosse Pfützen gemacht.Es ist echt besser heute noch zu einem TA zugehen. Eventuell kannst du Zuhause schon Urin auffangen. Dann können die gleich testen ob er eine Blasenentzündung hat.
-
Wir waren auch Gassirutschen Raum LB gab es auch Blitzeis. Ich hatte mir meine Schuhe mit ausklappbaren Spikes angezogen. Selbst die Feldwege sind hier Spiegelglatt.
Waren nur 30 min draußen ich bin aber total ko auf dem Glatteis ist es total anstrengend zu laufen. Anton ist bevorzugt im Acker gelaufen.