Könnte auch ein Pilz sein. ich würde nicht bis Mittwoch warten frag doch ob du morgen ein Termin bekommst.
ist sicher nicht so angenehm für den Hund.
Beiträge von Schnisi79
-
-
-
Zitat
Ich habe das Geschirr auch, würde es wohl aber mittlerweile nicht mehr kaufen, denn es gibt von einer anderen Firma (ich meine Hunter) ein Geschirr, welches dem K9 sehr ähnlich ist, aber deutlich besser gepolstert und wirkt auch hochwertiger. Koster dann allerdings auch 3x so viel.
Edit: Das Geschirr hier meine ich: http://media.mediazs.com/bilde…al_geschirr_08_2011_0.jpg
Das Geschirr von Hunter kostet doch auch so um die 30 Euro und ist somit genauso teuer oder billig wie das K9.
Zumindest bei uns in den Läden . -
Das mit dem finden wird mit mehr Erfahrung besser. wenn man erst mal weiß, was alles ein Cache Versteck sein kann wird man beim finden schneller. Mittlerweile lieb ich auch die Mysterys. Die werden dann an einem verregneten Tag Zuhause gelöst.
An meinem 3.Cache bin ich damals schier verzweifelt, hab nach 2 Std suchen immer noch ich's gefunden. Wusste aber der Cache muss da sein, da er erst am Vortag geloggt wurde. so nach 2Std suche dann endlich gefunden, auf die Idee musste ich erst mal kommen. Das war ein Micro ( Nano) und er war in einer Magnetischen Schraube versteckt.
Auf sowas kommt man erst mit der Zeit. -
Hallo,
Wir haben einen Appenzeller - Labradormischling. Ich hoffe ich darf hier trotzdem schreiben obwohl Anton nur ein Mix ist. Er ist 11 Monate alt sieht aus wie ein schlacksicher Appenzeller.
Von seinem Verhalten her ist er auch eher wie ein Appenzeller, Fremden gegenüber eher zurückhaltend, skeptisch. total auf mich fixiert obwohl er unsere Kinder und meinen Mann auch mag.
Im Dunkeln meldet er immer sofort wenn andere Leute in der Nähe sind, wenn ich Sage es ist alles ok dann ist er ruhig.
Oder wenn die Kinder beim Spaziergang dabei sind, und es kommen fremde Menschen in die Nähe dann meldet er es auch.
Jagdtrieb hat er bis jetzt noch keinen. -
Anton heißt dann schon mal Heini, Köter, Mistkröte oder bei uns im schwäbischen das schlimmste Schimpfwort Halbdackel.
-
Ganz ehrlich bin zwar auch kein TA arbeite aber in einer TA-Praxis aber ich würde den Hunden auch ein bischen Ruhe gönnen. Das sie Zuhause zusammen toben wie sie Lust und Laune haben ist ja ok aber ich würde nichtzusätlich noch in die Welpenschule gehen oder an den See.
Und ich würde sie auch nicht mit anderen Hunden spielen lassen, denn durch die Erkältung ist das Immunsystem sowieso geschwächt und ich hätte Angst dass sie sich was einfangen.
Würde auch die Welpenspielstunde erst wieder besuchen wenn sie gesund und geimpft sind.
Vorallem wenn in die Welpenspielstunde auch ungeimpfte Hunde kommen dürfen. Was man nie was die anderen Welpen anschleppen ( eventuell auch aus dem Ausland) -
Antworten beim TA wird der Urin untersucht und jenachdem was da raus kommt bekommt dein Welpe eventuell Antibiotika . So eine Urinuntersuchung kostet ca. 10 Euro , Untersuchung vom Hund ca15 Euro und dann hält das Antibiotika da kommt drauf an welches.
-
Ich Arbeite ja bei einem TA und bei uns werden auch immer wieder Medikamenten Reste abgegeben. Die sammeln wir dann auch immer und bringen sie in ein Tierheim. die freuen sich immer wirklich sehr darüber.
-
Ich würde die Pfützen kommentarlos wegputzen.
Und zur Sicherheit dass sie sich keine Blasenentzündung eingefangen hat mal den Urin untersuchen lassen. Das kostet so um die 10 Euro beimTA. Also nicht allzuteuer.Wie oftmals Tag passiert es denn?