Ach Mensch, das tut mir leid.
ich wünsch Dir für die nächste Zeit viel Kraft.
Fühl dich gedrückt.
Beiträge von Schnisi79
-
-
Ich würde einem gesunden Hund/Katze auch kein Hills oder Royal Canine ect füttern aber bei Erkrankungen wie Blasensteine würd ich es füttern. Damit bekommt man die Blasensteine, Harngriess echt gut in den Griff. Ansonsten gibt es auch noch Urocid Paste. Es kommt halt auch darauf an was für Kristalle es sind.
ich hoff es ist alles so weit gut verlaufen bei der Op. -
Oh je, ich kann zu einem künstlichen Blasenausgang leider nichts sagen.
ich drück euch aber die Daumen, dass alles gut wird.
Hills hat auch so ein Futter.
Vet Concept auch davon würd ich dir aber abraten, da haben wir schon festgestellt, dass das nicht die gleiche Wirkung zeigt wie das von Royal Canine oder Hills. -
Ja Anton mag langhaarige schwarz-weiße Border-Collies nicht so gern. Hat als Junghund schlechte Erfahrung mit einem aus der Nachbarschaft gemacht.
das sind die einzigen Hunde wo er unsicher wird und die Haare stellt. Wenn er dann merkt der andere macht nix dann ist es ok. -
Ich finde ihn auch gut so.
-
Heute Morgen Trofu Josera Fitness
Mittags hat er sich im Garten am Kaninchenfutter bedient Beute eine Pastinake.
heute Abend 4 Saitenwürstchen (die weg mussten) und noch der Rest Spinat vom Mittagessen. -
Ich glaub auch das es ein Greifvogel war, Katzen schleppen ihre Beute oft Heim oder in andere Verstecke, geschützte Orte. Und die Federn sind nichts kreisrund verteilt sondern wären eher im kompletten Garten, da Katzen manchmal noch mit der Beute spielen, bevor sie fressen. Oder bevor sie die Beute endgültig töten.
Meine Eltern wohnen in einer Reihenhaussiedlung und unterm Dachvorsprung am Balken wohnt ein Falke schon seit mehreren Jahren.
-
Hallo,
du gehst ja schon alle 1 1/2 - 2 Std mit ihr raus.das ist schon mal ganz gut. Generell müssen Welpen meistens nach dem schlafen, fressen und spielen raus. Nach ein paar Tagen, wenn man den Welpen beobachtet, dann sieht man es ihm schon oft vorher an unserer hat sich dann öfters im Kreis gedreht, bevor er sein Geschäft erledigen wollte.ich würde aber nicht jedes Mal 1/2 - 1 Std draußen bleiben.
Was machst du mit dem Hund draußen?
wie reagierst du wenn sie ihr Geschäft in der Wohnung erledigt?lob Sie wenn sie draußen was macht.
am Anfang gibt es jetzt nur eins, du must schneller sein wie der Hund.
-
Ich denk auch du musst das Alleine bleiben nochmal neu aufbauen.
5-6 Std sind halt auch recht lang. Wie alt ist sie denn? Was für eine Rasse/Mischung?
und was machst du zur Auslastung bevor du sie alleine lässt?
evtl kannst du so einen Adaptil Stecker für die Steckdose zusätzlich benutzen. Das hilft manchmal bei gestressten Hunden. Aber du wirst nicht drum rum kommen es neu mit ihr zu üben.
geh kommentarlos wirklich nur ganz kurz vor die Türe, am besten so oft wie möglich . Beim reinkommen beachtest du sie nicht. Wenn das klappt die Zeitabstände vergrössern. -
Also wenn die Boxen außreichend gross sind, das heißt das die Hunde darin stehen und sitzen können (ohne den Kopf einziehen zu müssen)so wie bequem liegen. Finde ich es für den Anfang für euch zum üben ok.
Die meisten Hunde pennen Zuhause ja eh die allermeiste Zeit.
Anton hat ein Hundebett auf dem liegt er wenn wir Zuhause sind zu 90% und meist pennt er.
also ich wollt es für meinen Hund nicht als Dauerlösung aber für den Anfang ok. Und dein Ziel ist es ja das die Hunde es akzeptieren lernen und die Boxen irgendwann nicht mehr nötig sind.und ich glaub auch dass deine Hunde im Moment mit ihrem Kontrollwahn mehr Stress haben als in den Boxen.
Iich würd sie aber langsam an die Boxen gewöhnen.