Wie gesagt, geh zum Tierarzt!
Und du musst den Hund BEOBACHTEN ûm es zu sehen...schliesslich willst du was ändern.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie gesagt, geh zum Tierarzt!
Und du musst den Hund BEOBACHTEN ûm es zu sehen...schliesslich willst du was ändern.
Klingt nicht wirklich danach als wäre er stubenrein! Kennt er "nein"? Ich würde ihn beobachten und sobald du siehst das er auf den Teppich machen will sagst du "nein" und gehst mit ihm raus. Ansonsten alle zwei Stunden raus zum lösen und die Zeiten langsam verlängern...wenn er draussen macht loben.
Ausserdem würde ich ihn noch vom TA checken lassen.
Gott ist die süss!!!
Jap, du hast mich zitiert
Dann hast du aber nicht viele Seiten gelesen
Themis, WANN habe ICH gejammert? Jetzt übertreibt es mal nicht^^
Also sollte man deiner Meinung nach ab dem Moment, in dem man weiss das ein Welpe einzieht, nichts mehr tun als sich freuen und nervös sein?
Komisch...der Thread heisst Welpenfieber! Ich denke darüber zu diskutieren lohnt sich nicht. Hier freuen sich alle auf die tolle, anspruchsvolle Aufgabe...deshalb schreiben wir hier ja
Trotzdem, ich vermisse es Samstag und Sonntag auszuschlafen und ich bin auch nicht unglücklich wenn Mylo verstanden hat das seine Kudde keine Toilette ist
Ich finds angenehm mich hier auszutauschen mit anderen Welpenbesitzern :)
ZitatSeltsam , ich habe mich immer auf die turbulente Welpenzeit gefreut. Die Zeit mit älterem oder altem Hund war mir zu leise
Gaby und ihre schweren Jungs
SELTSAM! Ich hab mich übelst auf Welpi gefreut und trotzdem die lezten Tage ohne ihn "genossen" bzw. die Freiheiten welche man ne Zeit lang mit Welpe eben nicht hat.
Ok stimmt...das könnte ich mal noch versuchen! An Gemüse hatte ich gar nicht gedacht
Wie oft bzw. lang schläft sie denn? Meiner bellt mich zT auch an...so ne Phase hatte Chicken als Welpe auch..anknurren, anbellen, schnappen und anspringen..so gut wies geht ignoriere ich es...wenns weh tut gibts ne Ansage.
Na ist doch toll wenn ne Trainerin vorbei kommt!
Du hast die kleine ja noch nicht lange...und man muss sich denke ich erst noch daran gewöhnen.
Meiner überdreht auch gerne wenn er Bauchschmerzen hat..ist mir grad noch eingefallen..nachdem er nen Haufen gemacht hat ist er wieder "normal". Oder eben..zu wenig Schlaf.
Hab mal noch ne Frage zum füttern..momentan bekommt Mylo 3 x 100 g. am Tag..Josera Kids. Auf der Tabelle stehen Hunde mit 40kg und danach kommt gleich 60kg...meiner soll ja aber mal 50kg haben -.- Bin mir jetzt irgendwie unsicher..gebe ihm das höchst empfohlene für Hunde bis 40kg. Der Kleine setzt sich aber immer wieder vor seinen Napf oder krazt an der Futterbox Er würde gern mehr fressen..was würdet ihr tun?
Haha das macht meiner manchmal auch, also die Wand ablecken Habe gelernt - es bringt nichts ihm das zu verbieten und ich habe auch keine Lust dazu^^ Er soll sie eben ablecken...ignoriere ich dieses Verhalten hört er ganz schnell wieder auf...gehe ich darauf ein macht er immer weiter
Bei meinem ists oft zu wenig Schlaf! Hat er zu wenig schlaf ist er ne Katastrophe
Wie sieht euer Tagesablauf den momentan aus?