Nein mach dir keine Sorgen! Das schafft ihr schon, die süsse muss sich doch bestimmt auch noch einleben...glaub mir, es wird immer besser. Man muss sich einfach an der schönen Momenten festhalten, manchmal sind Welpen einfach SEHR anstrengend und man fühlt sich hilflos :)
Er darf, wenn er ganz sanft ist, mit seinen Zähnen kuscheln oder spielen. Aber wenn er zB seine 5 Minuten hat (die auch oft 10 mal so lange dauern) und er richtig fest zubeisst ist bei mir fertig..ich gehe von ihm weg und fass ihn nicht mehr an..wenn er mir nachrennt und meint er dürfe mir in Jeans oder Pulli beissen und daran zerren kann ich auch mal wütend werden. Welpe beisst also zB in Hosen, erwischt mich dabei noch am Bein und es tut übelst weh: Ich gehe zu ihm runter, löse meinen Pulli sanft aus seinem Maul (mit einer Hand von unten her öffnen). Will er wieder zuschnappen kommt ein LAUTES STRENGES "NEIN!!" und Welpe wird festgehalten an der Schulter für 3 - 5 Sekunden...meistens ist dann schluss, wenn nicht kommt er in die Box.
Ich tu ihm überhaubt nicht weh, es geht nur darum das er erschrickt und merkt "huch, mag sie wirklich nicht". Beissen ist verboten, das hat er zu akzeptieren und bei sowas diskutiere ich auch nicht lange rum.
Entscheide auch mal aus dem Bauch heraus...nicht alle Welpen sind gleich und bei vielen funktioniert die Zuckerwattenmethode aus den Büchern eben nicht.