Beiträge von Chickenbanicken

    Ja ich weiss..die Zeit heilt alle Wunden..hoffentlich!
    Das Problem ist hald das der Kleine überall dabei war, egal ob bei der Arbeit, Zuhause oder bei Freunden, er fehlt immer.


    Genau..ne Wurfwiederholung..also wäre es noch dazu sein Bruder. Ich kann das auch nicht Murmel..wenn dann würd hier einer der anderen trächtigen Hündin einziehen. Aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen..mein Freund würde aber gerne einen nehmen. Besuchen kann ich die Welpen ja sowieso..und vielleicht machts dann "klick".

    Hey..


    Danke der Nachfrage..uns gehts nicht so toll. Ich hab riesen Probleme mit dem einschlafen..Abends kann ichs irgendwie noch nicht so richtig verdrängen. Ich find den Gedanken, ihn nie wider zu sehen Horror..es fällt mir sehr schwer.
    Die Züchterin hat sich noch gemeldet, ich könnte vom nächsten Wurf einen Welpen haben...aber ich weiss noch nicht ob ich das kann. Neuer Hund, ja - nochmal Mali, keine Ahnung. Ich würde nur vergleichen und das will ich auf keinen Fall.

    Danke euch...so wies aussieht, wird also nur die Zeit was bringen. Ich klammere mich einfach an den Gedanken das es richtig war, dass es das beste war, so komm ich klar damit. Gestern gings mir schon besser als am Dienstag...aber vorallem beim einschlafen hab ich grosse Probleme, vermiss ihn schon sehr..

    Danke euch allen..es tut sehr weh..ich würde so gern die Zeit zurück drehen.


    Ja sie denken es war Frostschutzmittel, es könnten aber auch Trauben oder so gewesen sein. Die epileptischen Anfälle kamen ziemlich sicher vom Nierenversagen. Es war schon fast ein Wunder das die Werte runter gekommen sind. daran hätte niemand mehr geglaubt. Leider blieben sie dann aber bei 580 stehen. Kitto war sehr schwach..er schlief die ganze Zeit, nur draussen gab er wider alles. Vorgestern hatten wir Probleme mit der Infusion, er wollte einfach nicht mehr und hat sich gewehrt. Alles was er gefressen hat kam in der Nacht wider raus. Gestern morgen gingen wir in die Klinik, Blut nehmen und untersuchen. Die Tä hätte uns mehr Schmerzmittel gegeben und falls es nichts bringt das Antibiotika mal weg gelassen. Für mich war das nur noch rumexperimentieren...das wollte ich ihm nicht antun. Kitto hätte vielleicht noch ein Jahr alt werden können..evtl. auch noch wenige Monate mehr..aber unter welchen Umständen?..Darum haben wir unsere Entscheidung so getroffen. Ich und mein Freund sind nochmal mit ihm raus, ich weinte und lachte gleichzeitig weil der Zwerg so lustig war :)


    In der Klinik bekam er ein Mittel um ruhig zu werden. Viele Hunde schlafen damit tief und fest, einige heben noch den Kopf, sind aber wie auf Drogen. Kitto legte sich irgendwann auf meinen Schoss..die TÄ gab ihm die Spritze, er schlief langsam rüber. Das war für mich ein unglaublich schlimmer Moment, trotzdem bin ich froh bei ihm gewesen zu sein. Ich vermisse ihn..für mich wars erträglicher als er noch in der Klinik war, aber für ihn ist es so besser.


    Wie seit ihr damit fertig geworden? Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll..er fehlt so.

    Wolfsblut müsste ich mir mal anschauen, könnte schon sein das er das mag.


    Babygläschen mit Spritze? Also einfach kleine Mengen aufziehen und dann rein damit?


    Er hat noch immer nichts gefressen, schläft nur die ganze Zeit und vorher hat er das Fleisch von gestern Abend erbrochen. Ich habe ihm danach eine Tablette Zofran 4mg gegeben..davor hatte er bereits eine Omeprazol Kapsel..vielleicht war ihm zu übel.


    Ja da habt ihr schon recht mit dem rein machen..ist erstmal egal.

    Ok, das mit den Medikamenten leuchtet mir ein, hab sie ihm reingeschmissen und die Schnauze nach oben gehalten...fand er gar nicht lustig.


    Also zum Diätfutter, ich hab hier das von Hills, er will aber nicht. Habs dann trotzdem noch mit Platinum versucht, er hat dran gerochen und ist weg gelaufen. Lamm...dran gerochen und weg. Stinkiges Pedigree Dosenfutter was ich an der Tankstelle geholt hab, keine Chance. Das einzige was er 3 x abgeleckt hat ist der Bananeneiereis-Kong...Banane einfach so wollte er ebenfalls nicht. Ich bring heute gar nix in ihn rein.. :S Versuchs später noch mit Fisch..


    Die 500ml Infusion sind drin und er schläft immernoch.


    Was ich mich die ganze Zeit frage..wie bekomm ich ihn "wieder" Stubenrein? Er war ja nie 100% sicher..aber jetzt steht er in der Nacht auf, stellt sich neben die Kudde und pinkelt :S Früher hat er sich wenigstens gemeldet. Er musste ja in der Klinik zT in die Box machen..die sind bestimmt nicht alle 60 min mit ihm raus.