Beiträge von Chickenbanicken

    Ach jetzt mal ehrlich...warum passiert das in fast jedem Thread hier...ist doch nervig :S Wer arbeiten geht soll sich doch über die Leute da aufregen...oder über den Nachbarn..oder den Freund/Mann :muede:


    Sie hat doch nie gesagt das sie den Hund im Fussraum nicht sichert! Wie schon geschrieben ist meiner auch lange so mitgefahren, er hatte ein Geschirr an, da war son Befestignungsteil dran wo man ihn anschnallen konnte...ob er jetzt auf oder vorne unter dem Sitz sitzt spielt ja keine Rolle.



    Wer hat gesagt das Leute mit fetten Autos böse sind? :roll: Ach bitte -.-''


    ALSO welche Autos fahrt ihr? :D

    Früher: Nissan 370z mit meinem kleinen Rüden, da das Auto keinen Kofferraum hatte musste er ebenfalls in den Fussraum ;) (Bei meinem Mini Cabrio welches ich mit 18 noch hatte übrigens auch, ist tatsächlich mal einer hinten rein gefahren und Hundi spickte niergends hin^^)


    Seit zwei Wochen: BMW 125d mit dem kleinen und ab übernächster Woche noch mit dem Malinois.

    Hallo :)


    Noch nicht wirklich...ich kann trotzdem erst nächste Woche zum Tierarzt...werde dort aber erstmal das Blut checken lassen. Vielleicht wider Medikamente geben wegen der Schilddrüsenunterfunktion.


    Für die Schmerzen in Hüfte und Schulter gebe ich ihm Grünlipp-Muschelpulver, seit ich ihm das gebe hat er nicht mehr gehumpelt. Ich werd das mal weiter geben und beobachten...falls er doch wider humpelt kann ich immernoch röntgen.


    Aber ihm scheints doch nicht so toll zu gehen...am Mitwoch hat er den Napf nicht sauber ausgeleckt und gestern nur die hälfte gefressen..ansonsten ist er wie immer.


    Ich werd auf jedenfall berichten was nächste Woche beim Tierarzt rauskommt.

    Hallo Carminis :)


    Ich habe auch einen Welpen bekommen, welcher wohl aus einem Ups-Wurf stammt. Ich weiss das dieser Hund nicht geplant war..die Freundin von welcher ich ihn überaschend geschenkt bekommen habe (mit 16 Jahren) kennt die Halter der Hündin und die hatte wohl keine weiteren Würfe. Naja...ich sagte damals natürlich nicht nein, obwohl ich noch nicht mal wusste was da drin steckte (weiss ich auch heute noch nicht). Mein Hund hat ständig tränende Augen, er hat ne Schilddrüsenunterfunktion, starke Schmerzen in Schultern und Hüften (wird abgeklärt), ich war mit ihm schon sehr sehr oft beim Tierarzt.


    Unser erster Hund (damals war ich ca. 7) kommt ausm Tierheim. Er ist heute 13 und wir haben ihn mit 3 Monaten bekommen. Er ist ebenfalls ein Mix (M: Bergamasker/V: Unbekannt), dass Tierheim vermittelte ihn und seinen Bruder im Auftrag der Halter der Hündin, der Wurf war angeblich nicht geplant. Bis vor einem Jahr war er super gesund, hatte absolut nie Probleme.


    Ich möchte dir damit nur sagen: Man kann Glück haben oder auch nicht ;)
    Ich persöndlich hole meinen Zweithund bewusst beim Züchter. Ich weiss wie der Hund aussieht, wie er in etwa sein wird und was ich mit ihm machen kann, ausserdem ist die warscheinlichkeit das er gesund ist grösser. Verlieben könnte ich mich in viele Welpen, wichtig sind aber die nächsten 10 Jahre.


    Noch zu den Fragen..ich musste bei meinem Hund die Augen auch untersuchen lassen weiss aber nicht mehr wie viel es gekostet hat. Hüfte und Schulter unter Narkose röntgen kostet mich ca. CHF 700.00.

    Ich bin auch auf der Suche nach nem neuen Auto.
    Momentan fahre ich einen Nissan 370z und mein Dackel sitzt vorne :D
    Der Mali wird aber gaaanz bestimmt kein Platz haben deshalb muss das Traumauto weg -.-
    Der neue wird vermutlich ein 125 BMW :) zwar nur 218 PS aber genug Platz im Kofferaum, kann ich nur empfehlen bin diese Woche mal gefahren und es gefälllllt :gut: