Beiträge von Bia2604

    Naja im Auto muss sie aber wohl kaum soviel Zeit dadrin verbringen wie nachts ;)
    Vielleicht fühlt sie sich auf Dauer halt nicht so wohl in der Tasche,ich würd das einfach mal testen wie sie sich verhält wenn sie nicht in der Tasche schläft sondern halt nur im Körbchen.

    Uli pflegt mich eh wo er kann,hab ja nen Goldstück als Mann und die Kids naja,die stöhnen zwar rum aber so manche Kleinigkeiten übernehmen die auch :D
    Aber nervt halt,weil das so ne total doofe Stelle ist,weiss noch nichtmal wie ich das geschafft hab,stand in der Küche und aufeinmal tat´s weh.
    Aber egal,auch das geht wieder vorbei :smile:


    Gute Besserung an Maja :solace:

    Huhu,


    sorry,haben zwar jetzt am Wochenende endlich mal frei aber werden wohl nur kleinere Runden bei uns drehen da ich mir irgend so nen doofen Nerv an der Hüfte eingeklemmt hab :headbash:


    Das mit dem Bruder find ich süß,wäre schön wenn man mal von Bella auch welche finden würde,aber daß was wir wissen reicht nicht um die ausfindig zu machen,zumal ihre Eltern im Zirkus leben und die Welpen somit wohl Deutschland weit verteilt worden sind :mute:

    Wir sind auch ganz normal unterwegs,Bella macht die Kälte nichts,die tobt wie eh und je draussen rum. Und wir ziehen uns halt was dicker an und halten uns mit dem Gedanken aufrecht das es zuhause dann erstmal einen schönen heissen Kakao für uns gibt :D
    Das mit den Schön Wetter HH´s kann ich bestätigen,irgendwie sind es jetzt immer dieselben die man trifft,und das ist noch nichtmal 1/4 von denen die man sonst so gesehen hat,aber ich finds gut,ist nun viel entspannender als sonst :D
    Allerdings fänd ich das ganze noch ein bisschen schöner wenn wir denn mal endlich auch Schnee bekommen würden,aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.....

    Ich find es einfach nur erschreckend,wenn es nur eine Besitzerin gewesen wäre die sich dann aus dem Staub macht,okay. Wäre zwar auch ne Riesen Sauerei aber bekanntlich gibts ja genug von der Sorte. Aber das dann von 5 Frauen nicht eine (sorry) den Arsch in der Hose hat,dazu zu stehen und sich der Verantwortung zu stellen find ich :censored:
    Ich finde es auch super das es soviele Menschen gibt die helfen wollen,hilft es einem selbst ja auch doch noch an das Gute im Menschen zu glauben. Jetzt kann man halt nur noch hoffen das man die Hundehalterinnen ausfindig machen kann und die ihre gerechte Strafe bekommen.


    Ich persönlich kann einfach nicht nachvollziehen wie man so feige sein kann,ist mir zu hoch. Wenn ich einen Hund hab,hab ich Verantwortung,und wenn mein Hund Mist baut,egal welcher Art dann steh ich verdammt nochmal dazu!

    Zitat

    Dort wurde ihr Hund von fünf Schäferhunden attackiert. Die fünf dazugehörigen Hundehalterinnen haben sich nach der Bissaktion sang- und klanglos vom Acker gemacht. Auf das Ansprechen meiner Mutter haben sie keine Reaktionen gezeigt.


    Das es nicht nur 5 Hunde waren sondern auch 5 Besitzerinnen ging aber schon im Eingangspost hervor...

    Unsere ganzen Tiere sind spontan zu uns gekommen und ich habs bisher nicht einmal bereut,auch wenn sie unser Leben gehörig auf den Kopf gestellt haben.


    Mit Hunden gross geworden,war klar ich möchte irgendwann mal wieder einen eigenen.Betonung auf irgendwann....
    Mein Lebensgefährte,jahrelang Hunde ausgebildet,als Hundeführer gearbeitet usw. war mit mir einer Meinung....irgendwann halt,wenns passt.


    Tja und dann kam irgendwie alles ganz anders,erst lief uns eine streunende Katze zu,eine Woche später entdeckte ich einen immer dicker werdenen Bauch.Also zum TA und der bestätigte dann das sie trächtig war. Wir haben dann auf dem Grundstück immer was Futter hingestellt und hin und wieder kam die Süße auch zu uns ins Haus.Wir haben dann eine Wurfkiste gebaut,falls sie die Kitten bei uns bekommen sollte.Und eines Tages war es dann soweit und die Katze beschloss vor meinen Füssen ihr erstes Kitten zu bekommen,ich durfte mich dann während der Geburt der anderen nicht fortbewegen,sie wollte immer hinter mir her.Tja und dann hatten wir eine Freilauf Katze und 3 Kitten,diese hat sie dann auch in die Wurfkiste gelegt und mir immer überlassen wenn sie meinte es sei Zeit zum streunern. Die Kitten wurden grösser und wir machten uns Gedanken was nun mit ihnen geschehen soll,wir wollten ja irgendwann einen Hund und keine Katzen.Also wurden Besitzer gesucht,und als erstes meldeten sich unsere Kinder zu Wort..... sie wollten die Erstgeborene.Wir also lange darüber geredet,vonwegen viel Verantwortung,irgendwann der Hund usw. usw. Naja lange Rede kurzer Sinn,logischerweise haben uns die Kids überredet :headbash: Also hiess es für 2 Kitten Besitzer suchen,für die zweitgeborene war schnell einer gefunden aber die zuletzt geborene wollte keiner haben. Sie war viel kleiner und schwächer als die anderen und hinkte von der Entwicklung hinterher. Wir also mit der Kleinen nochmal seperat zum TA und der bestätigte dann den Verdacht das die Kurze geistig nicht komplett entwickelt sei,sprich leicht geistig behindert.Mir tat die Kurze wahnsinnig leid und ich entschloss spontan das sie bei uns bleibt.Tja und die andere,wo man ja schon ein Besitzer hatte....sie lebt immernoch bei uns,da die Interessentin abgesprungen ist und die Kurze mir immer auf Schritt und Tritt folgte. Ergo sind alle 3 aus dem Wurf bei uns geblieben und ihre Mutter lebt nun bei Freunden von uns auf dem Bauernhof und hilft denen ihr Mäuseproblem in den Griff zu bekommen :D


    Wir blieben trotz der Katzen dabei.....irgendwann ein Hund,und auch da lief dann wieder alles ganz anders als geplant.Die Kleine gesehen auf den Armen eines kleinen Mädchens und einen Tag später wurd uns erzählt,daß die Kurze mit 3 Wochen der Mutter weggenommen wurde und dann mit der Flasche gross gezogen wurde,keinerlei Kontakt zu Artgenossen sprich Sozialisierung war absolut nicht vorhanden,geschweige Kenntnisse von der Rasse,die hat man sich dann nachträglich geholt und dann logischerweise festgestellt das man dem Hund in keinster Weise gerecht werden kann. Wir aber hatten im Vorfeld schon immer überlegt was für eine Rasse für uns in Frage käme,Schäferhund wollten wir beide nicht mehr,naja Border Collie ist zwar ein tolles Tier aber bedeutet halt viel Arbeit und das war ja schon der Grund wieso wir keinen SH mehr wollten.Also hatten wir den Border abgehakt,tja bis wir dann halt den kleinen Fellknäuel entdeckten und die Geschichte erfuhren...ich weiss nun denken einige wieder "ah Mitleid"
    Ja,es war auch Mitleid mit ihm Spiel aber in erster Linie Liebe auf den ersten Blick aber mit dem entscheidenen Unterschied zu manchen Mitleidskäufen waren wir uns voll bewusst was da auf uns zukommt.


    Und so sitz ich hier,während unsere Fellnasen zusammen Ball spielen und alles umrennen was ihnen im Weg ist,und egal wieviel Arbeit sie mir machen,und egal wieviel Chaos sie manchmal verbreiten,ich liebe alle 4 und würde sie nie mehr hergeben :herzen1: