Ich persönlich kann die Leute nicht verstehen die wie doof die ganze Zeit Bällchen werfen,erstens wäre mir das auf Dauer viel zu langweilig,zweitens hätte ich die bedenken das der Hund auf Dauer dann zum totalen Balljunkie mutiert und drittens liebe ich es Abwechselung jeglicher Art einzubringen.Ich denke immer so ist es für mich und auch für Bella wesentlich spannender und unterhaltsamer.
Bella liebt zwar auch jede Art von Bälle,allerdings achten wir darauf das sie nicht die ganze Zeit nur mit dem Ball spielt, wenn wir spazieren gehen entscheiden wir spontan inwiefern und ob wir sie beschäftigen,mal ist es der Ball,mal der Kong,mal auch Suchspiele und das auch nicht immer und schon gar nicht in einer Tour. Muss aber auch dabei sagen das wir es vorziehen die ganze Zeit zu laufen und nicht auf ner Wiese rumzustehen.
Mit anderen Hunden spielen ist bei uns in der Ecke sowieso so ne Sache,da findet man selten wen der es zulässt das sein Hund zu anderen darf,wenn das aber mal der Fall ist dann interessiert Bella sich auch nicht mehr für ihr Spielzeug,ausser der Spielpartner wird ihr zu langweilig