Vielen lieben Dank für Eure netten Worte und Ratschläge, mir geht es gleich schon viel besser. Ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig mit der Kleinen und erwarte zuviel.
Ich schildere Euch mal kurz den Ablauf im Büro, den ich so natürlich auch gerne zuhause hätte.
Bevor wir ins Büro gehen heißt es nochmal Pippi machen und dann ab nach oben. Dort bekommt sie erstmal futter über ein paar kleine Übungen. Ein paar Bröckchen bekommt sie einfach so, ein paar durch Sitz und Platz. Klappt hervorragend. Dann kuscheln wir ein paar Minuten auf dem Arm, meistens schläft sie dann schon ein.
Nach ca. 2 Stunden wird sie wach und wir gehen kurz raus. wenn wir oben sind spiele ich ein wenig mit ihr und beende dann das Ganze. Wenn ich merke das ihr zum knabbern ist, dann bekommt sie einen kleinen Knochen oder Pansen. Danach schläft sie wieder 2 Stunden. und das wiederholt sich dann bis 15 Uhr bis wir nach Hause gehen.
Die meiste zeit schläft sie oder verhält sich einfach ruhig.
Ich finde es selber sehr erstaunlich und ungewöhnlich wie ein und derselbe Hund so unterschiedlich sein kann.
Zuhause rennt sie echt die Wände hoch. Heute morgen hat sie versucht die Fußleisten abzukratzen und ist wie von ner Biene durch die Gegend gerannt. Ich verstehe einfach nicht was ich zuhause falsch mache.