Beiträge von jopunia

    Das Zittern bekommt sie nur, wenn es was zu fressen gibt. Sie hat sehr lange Beine und es wirkt so, als seien ihre Muskeln noch nicht ausgereift.
    Aber eben wollt ich mit ihr raus und sie ist nur ein paar Schritte gegangen und dann hat sie sich hingelegt, weil sie nicht mehr konnte. Klar ist es schmuddeliges Wetter draußen, aber sie ist doch noch jung und sollte eigentlich voller neugier sein. Doch sie schläft eigentlich den ganzen Tag mit kleinen Spielpausen und dann ist sie wieder erschöpft.

    Hallo, wir sind in Sorge. Unser Jack-Russel-Fox-Terrier Mischling (9Wochen alt) hat Probleme mit seinen Beinchen. Wenn er frisst, ist er ganz stürmisch und aufgeregt, dass führt dazu, dass er seine Beine verkrampft, nach einer Weile, kann er sich nicht mehr auf den Beinen halten. Dann muss er sich hinlegen. Auch nach einer Weile beim Spazierengehen passiert das. Wir waren natürlich gleich beim Tierarzt. Diese sagte, dass wir noch eine Woche abwarten und dann wiederkommen sollen. In der Zeit sollen wir ein bißchen "Krankengymnastik" machen. Meine Frage, hat jemand damit Erfahrungen? Ist das terriertypisch? Sind die Muskeln noch zu schwach? Sie war die Letztgeborene. Die Züchterin kann es uns leider auch nicht erklären.
    Ich bin dankbar für Antworten. Jopunia