ZitatUnd darf man fragen, was du deiner Hundesitterin mtl. bezahlst? Dann han ich einen Anhaltspunkt.
Aber die Idee ist echt gut. :)
Na klar darf du das.
Ginger ist momentag Mo-Fr entweder von 12-16 Uhr oder von 8-15 Uhr dort und dafür bekommt die Dame pauschal 150,00 € im Monat. Sie macht es echt gerne und es ist überhaupt kein Problem sie bei wichtigen Terminen auch mal ne Stunde früher hinzugeben.
(Hier wurde mal die gleiche Frage gestellt https://www.dogforum.de/hundes…hr%20hundesitter#p7528476 und hier auch: https://www.dogforum.de/wievie…hr%20hundesitter#p7526739)
Ginger wird dort aber nur "beaufsichtigt". Das heißt ich will kein Gassi gehen, keine Beschäftigung oder Ähnliches. Das mach ich mit ihr bevor ich sie hinbringe oder eben wieder abhole. Sie soll ja lernen das Ruhe ist wenn Frauchen nicht da ist.
Einziges Problem an der Sache, ist das Vertrauen.
Du vertraust diesen "fremden" Leuten deinen Hund an und eigentlich können sie mit ihm machen was sie wollen - du bist ja nicht da. So stopft meine Sitterin Ginger tagsüber mit Leckerlies voll. Und manchmal ist Ginger nachmittags soo müde, da weiß ich dann das tagsüber wieder irgendwas spannendes passiert ist.
Umso größer ist der Ansporn das alleine bleiben wirklich jeden Tag zu üben. und ich hoffe wir brauchen die Sitterin nur noch diesen Monat.