Beiträge von Merlina1966

    Das Warten hat ein Ende, die Laborergebnisse sind da.
    Lymphdrüsenkrebs.....
    Ich war gerade bei meiner TÄ und wir haben das weitere Vorgehen besprochen, nachdem sie mir den Laborbericht übersetzt hatte.
    Ich war vorher skeptisch in Bezug auf Chemo, aber jetzt habe ich mich doch dafür entschieden.
    Ohne Chemo hätte Merlin noch ein paar Wochen, mit Chemo hat er eine Chance von 25% noch länger als 2 Jahre zu leben.... so stand es in dem Laborbericht. Und diese Chance werde ich ihm nicht nehmen, wir werden kämpfen, Hand in Pfote.....
    Danke für eure Daumen und eure Anteilnahme

    Zitat

    Wo ist denn dann der Unterschied ob ein Hund an die Hauswandpinkelt oder ein Mann?
    Mich kotzt das beides sowas von an das geht gar nicht!
    Wir haben eine Hündin und wenn sie sich mal auf den Gehweg hockt, wird sie schon weggezogen weil Sie ins Grüne oder auf den Acker pinkeln soll...


    Der Unterschied liegt darin: Der Hund weiß es nicht besser, er folgt seinem natürlichen Instinkt.....
    Der Mann ist einfach nur eine Drecksau...

    Tabu sind für meinen Hund wie gesagt Hauswände und Vorgärten etc., Mülltonnen, Briefkästen usw. Aber Straßenschilder und Laternen darf er. Jaaaa darf er. Da bin ich fies. Des is öffentliches Eigentum und ich zahle Hundesteuer. Da bin ich schmerzfrei, entschuldigung, aber bin ich!!!! :ugly:

    Also ich zieh meinen Hund immer weg, wenn er an Häuser pinkeln möchte, was ohnehin sehr selten vorkommt, weil ich es von Anfang an nicht geduldet habe. Ich hab sogar schon erlebt, daß Hunde in Eingangsbereichen von Geschäften hingepinkelt haben, und die Besitzer standen seelenruhig daneben. Das ist eklig und muß wirklich nicht sein, dazu kann man seinen Hund erziehen, denke ich.
    Wenn mein Hund dringend pullern muß, hebt er sein Bein im Rinnstein, so hat er das gelernt.
    Ein Erlebnis hatte ich allerdings auch mal: War mit dem Hund früh morgens am Geldautomaten, komme aus der Sparkasse raus, und gegenüber von dem Eingang ist eine Begrenzungsmauer, etwa kniehoch. Ich war einen Moment abgelenkt, und Merlin hat an dieser Mauer das Bein gehoben. Prompt kommt auch so ein neunmalkluger Typ und blafft mich an: Lassen Sie das Vieh doch direkt in die Sparkasse pinkeln, ist ja wohl ne Schweinerei so was.
    Hab ich gesagt: Ich finde es eine viel größere Schweinerei, wenn ihr Kerle nachts nach der Kneipentour an jede zweite Hauswand pißt, der Hund weiß es eben nicht besser, und wer hier das Vieh ist, das möchte ich in diesem Zusammenhang dann mal offen lassen....
    Kinnlade runter, RUHE :smile:

    Uff, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber Wechselschicht, die Rasselbande, und täglich Tierarztbesuche, da bleibt das Internet dann eben auf der Strecke.
    Die Laborergebnisse sind noch nicht da, also zittere ich weiter. Dem Patienten geht es hervorragend, er ist genau so wie immer, in seinem Verhalten kann ich keine Veränderung feststellen.
    TÄ sagt, das wäre eigentlich untypisch, aber natürlich freuen wir uns alle darüber. Einzige Auffälligkeit war, das er mir heute nacht, als ich arbeiten war, zum ersten mal eine Pfütze ins Schlafzimmer gemacht hat. Aber ich hab nicht geschimpft, hab sie weggeputzt und fertig. Vielleicht hat er sich gestern abend einfach nicht richtig ausgepinkelt beim Gassi :smile:

    Ich hab den kleinen Käsekuchen gerade abgeholt. Er freut sich wie ein Schnitzel, daß er wieder zu Hause ist, hat als erstes seine Katzen durchgezählt, und sie haben ihm in der Praxis einen kleinen Pullover vom Sohn meiner TÄ angezogen, der ganze Hund sieht zum biegen komisch aus.
    Morgen früh müssen wir wieder hin, da bekommt er noch eine Spritze. Die TÄ sagte, als ich sie gefragt hab, ob man schon was sagen könne, es sehe nicht gut aus.... mit ein bißchen Glück sind morgen schon die Laborergebnisse da....

    Also ich habe noch nie wirklich versucht, meinen Katzen was beizubringen. Ich habe vier von der Sorte, aber mein Kater toppt alles......hauptberuflich frißt er, und zwar alles, was nicht zuerst IHN frißt..... Meinen Mini-Backofen bekommt er problemlos geöffnet, da darf ich nix drin stehen lassen.
    Vor 2 Jahren hab ich meine Mikrowelle durch ein anderes Modell ersetzen müssen, weiiiiiiil:
    Die Mikro ließ sich durch Drücken auf einen großen ovealen Taster öffnen.... hat ungefähr eine Woche gedauert, bis Kater Filou das rausgefunden hatte, und dann hat er sich einen Sport draus gemacht, die Tür zu öffnen. Jetzt hab ich ein Modell, bei dem man gaaanz feste an der Tür ziehen muß, zum Öffnen. Versucht hat der das auch schon, bisher erfolglos, die wird er wohl nicht knacken.
    Ansonsten bekommt er alle Modelle von Mülleimern auf, ausgenommen Oskar-Tonnen.... drum hab ich ne Oskar-Tonne :fear:

    An die Hoffnung klammere ich mich auch, das es vielleicht doch noch mit der fetten Zahnentzündung zusammenhängt und hab das auch heute früh der TÄ gesagt. Sie meinte, die Chance wäre so hauchdünn, daß sie mir da keine falschen Hoffnungen machen möchte. Jetzt liegt Kerlchen in Narkose und ich warte darauf, dass ich ihn wieder heim holen kann.