Zitat
es ist echt krass was auf mensch und tier losgelassen wird.....
hoffe deinem wuffi geht es auch wieder gut und der ta-besuch ist verdaut....
Ja, sie war heute bei der Hundsitterin und hatte einen Berg Ablenkung in Form von nem Kater, anderen Hunden und einem Podenko, der wohl ganz lieb mit der minimaus gespielt hat. Jedenfalls war sie im Tiefschlaf, als ich kam - was heißt, ich krieg heute nich viel Schlaf, weil sie keine Haufen mehr gemacht hat und mich in wahrscheinlich 6-7 Stunden weckt. Ich bin aber noch zu aufgedreht, umjetzt schon zu schlafen
Die Pfote ist soweit trocken, ich seh aber zu, dass ich sie in den nächten Tagen über mit Salz bestreute Wege trage. (Den Pfotenschutz hasst sie wie die Pest, da kommt man nicht wirklich voran, weil sie nur dran zerrt)
Ich hab übrigens 38 Euro bezahlt für ne Untersuchung, Restkralle abprokeln & Verband anlegen. Ich denke da waren ca 10Euro Sonntagszuschlag dabei, aber wenn ich bedenke wie lange ich in der Praxis drin war und es - Gott sei Dank!!! - ne TAhelferin gab, die den Hund festgehalten hat, habe ich nicht das Gefühl dass ich zu viel bezahlt habe. Mir fehlen da allerdings noch Vergleichswerte.
Na ja. Ende gut, alles gut. Auf dem Rückweg vom TA ist mir noch ein Dobermannbesitzer begegnet (hatte seinen Hund aber leider nicht dabei) der mir ne gute Tierklink enpfohlen hat, falls mal was wirklcih ernstes sofort behandelt werden muss.
Ich hab meine Maus erst seit 3 Monaten aber ich muss sagen, es ist schon toll, wieviele nette Leute man als HH so kennenlernt. ^_____^