Beiträge von Cattlefan

    Zitat

    @Ingo Schöne Beiträge


    angel Deine Heilpraktikerin macht Einnahmen von 60 Euro pro Stunde, die sie mit Dir verbringt. Das ist nicht ihr Verdienst. Du zahlst auch für Umsatzsteuer, diverse Versicherung, Krankenkasse, Abzahlung der Ausbildung, Vor- und Nachbereitungszeit, evt. Miete. usw usw. Bei 60 Euro kommt sie am Ende auf einen Stundenlohn von ca 20-30 Euro. Reich wird sie damit sicherlich nicht.



    So einen Stundenlohn hätte ich auch gerne! :)

    Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass selbsternannte Tierheilpraktikerinnen dank ihrer oberflächlichen, sehr zweifelhaften Ausbildung (wobei es sowohl gute THP´s als auch gute Ausbildungen dazu gibt, dessen bin ich mir bewußt!) mehr Patienten ins Jenseits "geholfen" haben als Impfungen es in der ganzen Zeit durch ihre Nebenwirkungen getan haben!

    Bubuka, es fällt in vielen Foren auf, dass Sie AALES was Hunden passiert, auf Impungen zurückführen (mit Hilfe von einseitigen bis zweifelhaften Links.....) Damit werden Menschen EXTREM verunsichert!


    Wahr ist, dass JEDE medizinische Behandlung (auch die von Phytotherapie, Homöopathie (so sie überhaupt noch nach Hahnemann ausgeführt wird!), Akupunktur, ja und auch Allopathie) Nebenwirkungen (richtiger UNERWÜNSCHTE Wirkungen) nach sich ziehen.


    Das liegt zum einen in der Natur des Medikamentes (egal, ob pflanzlich, chemisch oder homöopathisch!) und zum anderen sehr wesentlich an dem Paitenten und seiner GANZ INDIVIDUELLEN Lage.


    Sie haben sich auf Impfstoffe (die Nebenwirkungen haben KÖNNEN) eingeschossen und propagieren ÜBERALL den Untergang der Medizin durch diese


    OHNE zu berücksichtigen, dass es ganz alleine diesen gefählichen Impfstoffen zu verdanken ist, dass unsere Kinder nicht an Diphterie sterben, wir nicht mit pockennarbigem Gesicht rumlaufen und unsere Hunde vor Staupe verschont sind. Weil diese Krankheiten AUFGRUND VON IMPFUNGEN im Mitteleuropa zurückgedrängt wurden!!!


    Impfungen soll und muß man wie JEDE andere Behandlung (auch mit Bachblüten und Globuli!) kritisch betrachten!


    Aber eine Hysterie schüren wie sie es tun, ist absolut indiskutabel!

    Kelly, keine Panik!!!
    Impfungen sind nicht allein verantwortlich für alles Leiden auf dieser Welt.....


    Für Bubu sind generell alle Erkrankungen direkte oder auch Spätfolgen igrendeiner Impfung und wenn sie nur der Großvater bekommen hat.....


    Schmerzen wird Deine Kelly nicht haben, da Vaskulitis eine Gefäß-Erkrankung ist. Wenn das Gewebe nekrotiesiert aufgrund mangelnder Durchblutung, merkt der Hund davon nichts, schlimmstenfalls vorrübergehend ein "Kribbeln"


    Gute Besserung für Kelly!!!

    :D Ich kann gar nicht so schnell andere Hunde ranschaffen, wie ich zum Füttern meiner 3 Cattle brauche.... :D



    Im Ernst: Was für Cattles kennt Ihr? Kennt ihr Cattles???


    Sie sind oft (aber bei weitem nicht immer) an anderen Menschen desinteressiert, aber ich habe noch nie gesehen, wie ein Mensch von einem Cattle aggressiv angegangen wurde.
    Sie sind ausgesprochen schnell und deutlich in ihrer Körpersprache, der "normale Schmuse - Hund kommt da nicht immer mit. Auch sind sie im Spiel "ruppiger" und lauter als andere, aber das macht sie nicht zu Monstern!


    Ich kenne sehr viele Cattles, aber nicht einen einzigen, der Aggressiv wäre!


    Übrigens: Ihr erinnert Euch an Kassandra, das Mädchen, das unter einem Gullideckel gefunden wurde? Ist so ca. 3 Jahre her.
    Der Hund, der sie gefunden hat, war Christo, ein ausgebildeter Rettungshund... obwohl er "nur" ein ACD ist.....

    Als ich auf einem HTS-Rudelseminar war, waren die Hunde auch lange im Auto! Aber JEDER hatte jederzeit die Möglichkeit, zu seinem Auto zu gehen und die Hunde zu "lüften". Das sollte doch nun wirklich kein Kriterium sen...

    Alles kein Grund, jemanden mit freundlichen Bezeichnungen wie "Sektenschlampe" zu bezeichen. Da würde ich auch af nichts mehr antworten!


    hat irgendwer behauptet, dass jemand "Angst vor ihrer Kompetenz hat" Ich nicht, ich habe sie lediglich als (aus meiner Sicht) sachlich beschrieben. Auch, wenn ich die "vererbte Rudelstellung weiterhin nicht nachvollziehen kann.