Gebt doch bitte der freigeistigen Paige nicht so eine Bühne!
Sie ist bekennende Misanthophin (hat sie selber so geäußert!), es geht ihr also wohl kaum darum, irgendwelchen anderen Hundehaltern zu helfen, den "wahren Weg" zu finden. Auch hat sie geäußert, dass sie sich in diesem Leben keinen Hund mehr anschaffen wird, da man mit Hund zu stakr eingeschränkt wird. Also kann man auch nicht behaupten, dass die Liebe zur Kreatur Hund sie dazu bringt, nach 2 Wochen Forumslektüre alles anzufeinden, was sich Kage nicht anschließen will. Hang zum wissenschaftlichen arbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund sein könnte, das intellekte Niveau dürfte damit überfordert sein.
Was bleibt als möglicher Grund?
Das, was immer so ist bei ihr: Sticheln, Stänkern, Zwietracht sähen. Wenn es dafür keinen Raum gibt, erscheint sie im Forum nicht. Also laßt doch einfach ihre Anschuldigungen, dass alle die sich nicht Lemminghaft anschließen Idioten und oberflächlich sind und ihre Aufrufe, im P-C Fragen an Kage zu stellen (die, da kritisch nicht beantwortet werden und stattdessen von den Lemmingen runtergemacht werden) ungehört verschallen, dann ist auch bald wieder Ruhe!
Interessant auch, dass sie im P-C Kritiker auffordert, eine eigene Plattform zu suchen, wo man die Theorie in aller Ruhe negativ diskutieren kann. Nun, hier, wo genau das geschieht, dreht sie ihr Fähnchen wieder rum. Es geht dabei nicht um Recht haben oder nicht, ob die Theorie ganz, gar nicht oder ein bisschen richtig oder falsch ist, es geht nichtmal um die Rudel-Theorie selber. Es geht nur, einzig und alleine um´s Aufmischen und dabei Spaß haben.
Wie man sich über den Begriff "Dünnbrettbohrer" derart aufregen kann, sich gleichzeitig aber (scheinbar) hinter jemanden stellt, der Kritiker als "menschlichen Abschaum bezeichnet, ist auch nachdenkenswürdig....