Beiträge von ayana

    Huhu!


    Ich hatte letzte Woche erst Einzeltraining bei Frau Hense und es war einfach nur klasse. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Der Umgang mit meinem Hund war super, es wurd verständlich und in Ruhe erklärt, auf Fehler bei der Ausführung sofort hingewiesen, die Übungen werden gemeinsam durchgegangen, ich konnte Fragen stellen ohne Ende und sie hätte es mir bestimmt auch noch 100 mal erklärt, wenn ich es nicht verstanden hätte....


    Ruf einfach mal zur Beratungszeit an.

    Huhu!


    Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier schreibe....Ich bin grad erst nach Hagen gezogen und suche Leute zum Gassigehen und Training.


    Ich habe 2 Hündinnen. Lumy, fast 4 Jahre alt, gedackelter Border Mix und Nevada, fast 2 Jahre alt, Bretonen Mix.
    Beide sind ab und an nicht ganz einfach, Nevada durch ihre Unsicherheit (betrifft Hunde und fremde Menschen) aber das legt sich meist schnell, wenn die anderen Hunde/Menschen akzeptieren, das sie grad keine Lust auf Action hat. Sie braucht halt etwas Zeit zum Warmwerden. Lumy ist halt ab und an etwas größenwahnsinnig und braucht wie Nevada erst nen bisschen Zeit zum Warmwerden und kommt mit größeren Hunden meist besser klar.


    Die meisten Hundehalter hat`s halt bisher abgeschreckt, weil die beiden an der Leine nen Mordsterror machen können oder im Freilauf dem ein oder anderen dann schonmal die Meinung gesagt wurde, wenn er zu aufdringlich war.
    Hört sich alles schlimmer an als es ist. Die 2 Zicken können nach einer Aufwärmphase aber auch ganz lieb sein und kennen das Laufen im gemischten Rudel.


    Ich hoffe, das ich jetzt keinen abgeschreckt habe und der ein oder andere noch Lust hat sich mit uns zu treffen.


    Lg Simone