Hallo Cattlefan,
danke für Deine Antwort.
Ja, wir wollen im Wald beide einander vorstellen. Aber mit dem Gehen, darauf bin ich nicht gekommen. Ok, wir wandern. Mache das mit meiner Tochter (ist 16 und nach mir zweite Geige bei der Hündin).
Mir tut der kleine jetzt schon leid. Weg von Mama, Geschwistern und bekannten Menschen und dann zu meiner evtl garstigen Tante. Aber das ist die gruselige Mischung aus Freuden und Ängsten, die mich jetzt schon übermannt.
Irgendwann gehen wir ja dann nachhause. Wie schnell geht man dazwischen, wenn es knallt? Als damals die Hündin kam hatte ich ja meinen alten Rüden. Der bekam drei Wochen immer mal was über gebraten und dann hat er gekuscht. Wenns zu bunt wurde bin ich damals dazwischen, meist waren es aber nur kurze Prügeleien. Aber der Rüde war ja auch kein Welpe. Ich muss dazu sagen, meine Hündin gerät auch im Wald immer mal mit Hunden aneinander, die sie trotz Vorwarnung nicht in Ruhe lassen. Sie macht dann viel Wind mit Knurren und Jagen, ist aber noch nie Blut geflossen. Hört sich nur wild an.
LG Claudia