Da ich selbstständig bin ist unser Tag nicht immer gleich.
Nach dem Aufstehen gehts erstmal in den Garten Pipi machen, dann brauche ich erstmal einen Kaffee und der Zwerg versucht die Hündin zum Spielen zu bewegen. Nach dem ersten Futter ist der kleine Mann hoch spielmotiviert. Ich versuche das aus zu bremsen, was nicht einfach ist. Ihm bekommt auch das Spielen nach dem Fressen, meiner Alten aber nicht immer.
Dann fahre ich mit dem Fahrrad und der Hündin in den Wald, etwa eine Std. Derweil ist der Zwerg bei meinem Mann. Gerne raufen die beiden, aber auch nicht immer.
Wenn ich wieder komme pennt er meistens. Dann gehe ich seit gestern mit ihm alleine eine kleine Runde und danach schläft er und ich bin weg.
Mein Mann spielt nicht so häufig mit ihm, immer mal, wenn der Kleine ankommt. Die Hündin spielt auch immer mal, das ist von Tag zu Tag anders. Emil (so heißt der Zwerg) geht aber auch viel von alleine schlafen.
Ich bin auch immer mal übers WE weg, weil ich unterrichte, das war die letzten beiden WE so. Und wenn ich dann abends komme dreht er am Rad und kommt auch nicht so schnell runter. Hopst dann auch auf der Hündin rum, von der er dann auch mal eine Schelle kriegt, was ihm im Zweifel egal ist.