Man, jetzt hat es hier angefangen zu gewittern und Gipsy hat Panik ohne ende und hechelt wie bescheuert...
Ich mach mir jetzt auch sorgen um ihren Kreislauf...
Meine Nerven.. wie belastend ist das für den Kreislauf??
Beiträge von hüterin
-
-
Danke für eure Antworten!
Ich habe jetzt jemanden erreicht, ich soll es beobachten, es ist schon einigermaßen normal, muss eben auf die schleimhäute achten und den Bauch beobachten, er darf nicht dicker werden (wegen blutungen) Atmung soll ich auch beobachten.
Einen Notfallplan hab ich jetzt auch.(wo kann ich schnell hin)
@ Dackelline, war es bei euch auch so, dass euer Hund nichtmal freifillig denKopf heben wollte? -
Das gibts doch nicht.. in der TK geht keiner ran und beim Notdienst auch nicht... da muss doch jemand zu erreichen sein!?
-
IlonaundCo , im rausch ist sie nicht mehr, sie ist mental schon richtig fit
-
Ja, Schmerzmittel hat sie bekommen, ich guck mal wer heute notdienst hat und rufe dort gleich an! Sonst in der TK.
Hat vllt jemand noch erfahrung damit? -
PocoLoco
Ja das ist richtig! Aber nachdem ihr 2 mamakomplexe entfernt wurden war sie schon nach 3 stunden wieder einigermaßen fit und die op ist ja eigentlich strapazierender, deshalb die Sorge.Und Danke für die Genesungswünsche!
-
den konnt ich nicht erreichen...
Besonders schlimm finde ich, dass sie nicht säuft, ich hab ihr schon eine Hühnerbrühe gekocht, aber auch mit der nur ca. 90ml in sie hinein bekommen.
ich mach mir schon Sorgen, vorallem weil sie diesmal so ganz anders ist als letzets mal -
Hallo ihr Lieben,
brauche mal dringend euren Rat! Gipsy wurde heute morgen Kastriert und möchte sich jetzt so gar nicht bewegen.
vor drei Wochen wurde sie schon einmal operiert (Mammatumor), danach ging es ihr nach ein Paar Stunden aber wieder einigermaßen gut(konnte aufstehen, fressen trinken...).
Diesmal liegt sie nur auf der Seite, sie ist zwar ansprchbar, aber will sich nichtmal aufrecht hinlegen, sie säuft nicht und frisst auch nicht, eigentlich bewegt sie sich gar nicht. Die Temperatur ist ok 38,2 Schleimhäute sind auch iO.
Ich mache mir jetzt schon ziemliche Sorgen, da sie ja letztes mal so fit war.Die Op ist ja nun auch schon einige Stunden her...
Was sagt ihr dazu?Bin um jeden Rat und jede Meinung sehr Dankbar!
Liebe grüße
-
Ich habe meine Hündin auch einmal auf den Arm genommen (58cm, 21kg) um sie zu schützen, uns kam ein Boxermix (ein Riese von hund) entgegen. Der HH ließ ihn absitzen ohne ihn an die Leine zu nehmen und sagte er würde dort sitzen bleiben und ich könne vorbei.
Ca. als nur noch 3 Meter abstand waren, sprang er Los und riss schon das Maul auf (ich weiß hört sich reißerisch an, war aber so) ich habe meine Hündin ohne zu denken in den Nacken gepackt und hochgerissen und mich gleichzeitig weggedreht, der Hund hat versucht um mich rum zu kommen und hat sich dabei den Fuß angeknackst als er 2 nebenstehende Fahrräder umrannte. Danach hab ich mich weiter gedreht mit Hund auf dem Arm und wurde in den Rücken gebissen, der HH schrie die ganze Zeit ich solle meinen Hund runter lassen, aber ich war mir sicher, dann hätte ich die längste Zeit einen gehabt.
Von meinem Rücken konnte der HH seinen Hund dann abbekommen und riss ihn weg.
Ich nehme meinen Hund eig nie hoch, wäre mir bei ihrem gewicht auch viel zu anstrengend
aber in dieser Situation würde ich es immer wieder machen! -
Das ist genial oder eigentlich traurig, man hofft eigentlich dass das RTL2 Vormittagsprogramm nicht wahr ist, aber wenn man dann in die entsprechenden Stadtgebiete fährt...
So einem ähnlichen Gespräch durfte ich letztens auch lauschen , da fragt man sich was aus denen werden soll