Hallo ihr lieben,
Bei Flatter gibts ne ganz blöde Nachricht, die neue Besitzerin hat mich ganz aufgelöst gestern abend angerufen..
Ich war Flatter vorletzte Woche besuchen, und eigentlich lief alles ganz toll. Mit der Frau war sie ein herz und eine Seele und das Training hatten sie so weitergeführt wie wirs besprochen haben... Auch hatten sie es schon geschafft, dass Flatter stubenrein geworden ist, alle wirkten zufrieden.
Naja jetzt ist es wohl so, das hatte mir vorher keiner gesagt, dass Flatter von Anfang an nicht so gut mit Herrchen zurechtkam. Und nun letzte Woche hat sie ihn 2mal gebissen, einmal wohl auch schon heftiger.
Das sie jemanden beißt den sie kennt ist eigentlich so gar nicht Typisch für sie. Wie auch immer jetzt gibts ein Problem.
Beim ersten mal war es wohl, weil der mann gestolpert ist und beim 2. mal wollte er nur durch die Tür ins Wohnzimmer, da hat sie ihn wohl in den Arm gebissen und es hat auch geblutet...
Tja was nun? Die beiden hatten wohl schon einen Trainer da, mit wenig erfolg, dieser meinte sie sollen den Hund zurück geben...
Ich habe angeboten, nochmal intensiver mit den 3en zu trainieren, schaffe es aber Prüfungsbedingt nicht vor mitte nächsten Monat, dass ist ihnen zu spät.
Was nun? mensch ich könnt heulen, Flatter wirkte so zufrieden.
hat vielleicht jemand noch nen guten Trainertipp in und um den Harz, den ich weitervermitteln könnte und der spontan Zeit hat?
Was kann ich den beiden noch Raten, ausser zu "betteln" dass sie warten bis ich wieder Zeit habe?
Liebe Grüße